Firmeninfo Stories Ansprechpartner Bilder Dokumente

Ergebnisse 91 - 95 von 156
Klimazone für Extreme

Alle reden von Wetterextremen, die künftig noch weiter zunehmen werden. Dabei ist das Dach eines Hauses schon immer „Wetterextremen“ ausgesetzt gewesen. Und dennoch...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...

Pfeil zur Story

Eisige Gefahr von oben

Fast schon märchenhaft schaut die Glitzerwelt der Eiszapfen aus. Für manche Hausbesitzer wird jedes Jahr daraus aber ein wahrer Alptraum – wenn sich die Eiszapfen...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...

Pfeil zur Story

Beim Haustürläuten: Dachsanierung?

„Das klang so günstig mit der Dachreparatur, die mir an der Haustüre angeboten wurde“. So oder ähnlich äußern sich viele, meist ältere Immobilienbesitzer über ihre...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...

Pfeil zur Story

Entsorgung von Styropor sorgt für Ärger bei Dachdeckerbetrieben in Schleswig-Holstein

Verunsicherung und Verärgerung gibt es derzeit auf zahlreichen Baustellen der Dachdecker: Bei Dämmstoffen aus Styropor und Styrodur, technisch korrekt als EPS und...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...

Pfeil zur Story

Die Reetdachkeramikbetonholzmetallbitumensolargründach-Experten von morgen

Es gibt wohl kaum einen Baustoff, mit dem das Dachdeckerhandwerk sich nicht befasst. Und es gibt wohl auch kaum ein Bauteil des Hauses, an dem das Knowhow der Dachdecker...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...

Pfeil zur Story

Ergebnisse 91 - 95 von 156