TROIKA GERMANY GmbH

Schon nachgedacht über Weihnachtsgeschenke?

Organisiert unterwegs – mit Geschenkideen von TROIKA TROIKA kombiniert zwei ganz besondere Attribute: Freude am Schenken und beschenkt werden sowie Ordnung. In unserem breiten Onlineangebot findest du eine große Auswahl an Geschenkideen, welche sich für die verschiedensten Personentypen eignen und ihnen viel Freude bereiten werden. Mit Geschenkideen von TROIKA sind du und deine Lieben stets organisiert unterwegs und in allen Lebenslagen geordnet und vorbereitet. Entdecke unser breites Sortiment.

auf troika.de weiterlesen

Planning aid and toolbox in one in the Pantone trend colour 2022 Olive Oil

And CONSTRUCTION will be a part of it. Whether for business or the private realm, with three new trendy colours, these multitasking pens will set a great tone in 2022 in any environment. OLIVE OIL reflects the trend towards soft natural and earthy colours. For taking notes, as a stylus, for measuring and screwing - available in many other colours - line width M (1.0mm) - black lead - writing length: 1,600 to 1,800 m

TROIKA GERMANY GmbH

Planungshilfe und Werkzeugkoffer in einem in der Pantone Trendfarbe 2022 Olive Oil

Und CONSTRUCTION ist dabei. Ob Business oder privat, mit drei neuen Trendfarben setzen die Multitasking-Stifte 2022 in jeder Umgebung Akzente. OLIVE OIL spiegelt den Trend zu sanften Natur- und Erdfarben. Zum Notieren, als Touchpen, zum Messen und Schrauben – in vielen weiteren Farben erhältlich – Strichstärke M (1,0mm) – schwarze Mine – Schreiblänge: 1.600 bis 1.800 m, eignet sich perfekt als schönes Geschenk für jegliche Anlässe – ideal auch für Architekten. Bauplaner, Technische Zeichner...

TROIKA GERMANY GmbH

Timeless design meets intelligent functionality!

The PATENT keyring is one of the most sought-after products in the TROIKA range. A reliable companion in everyday life – thanks to high-quality materials and precise technology. In the SIGN EDITION with five detachable rings and small motif pendants in gun metal. House, letterbox, car – my home is my castle. Including snap hook for secure attachment to belt, bag, etc. Whether house key, mailbox key, car key, office key, garage key... everything can be differentiated, easily clicked in and out.

TROIKA GERMANY GmbH

Zeitloses Design trifft intelligente Funktionalität.

Der PATENT Schlüsselanhänger gehört zu den Most-wanted-Produkten im TROIKA Programm. Im Alltag ist er ein zuverlässiger Begleiter – dank hochwertiger Materialqualität und präziser Technik. In der SIGN EDITION mit fünf ausklinkbaren Ringen und kleinen Motiv-Anhängern in Gun Metal. Haus, Briefkasten, Auto – my home is my castle. Ob Haustürschlüssel, Briefkastenschlüssel, Autoschlüssel, Büroschlüssel, Garagenschlüssel... alles lässt sich unterscheiden, kinderleicht ein- und ausklinken...

TROIKA GERMANY GmbH

Finally no more chaos on your key chain!

The classic keyring now in colour! Metal discs in a range of colours make the keyring with the patent easier to use, trendier and completely distinctive. PATENT COLOUR – with one click, you can insert or remove lots of keys. 5 colours create order at a glance and PATENT COLOUR is fingernail friendly! Keyring, round, incl. carabiner, 5 exchangeable rings, coloured chips, brass / metal, matt, Multicoloured

TROIKA GERMANY GmbH

Endlich kein Chaos mehr am Schlüsselbund!

Farbe für den Klassiker! Der Schlüsselanhänger wird durch verschiedenfarbige Metallplättchen übersichtlicher, modischer, unverwechselbar. PATENT COLOUR - mit einem Klick lassen sich jede Menge Schlüssel ein- oder aushängen. 5 Farben schaffen Ordnung auf einen Blick. PATENT COLOUR schont die Fingernägel! Schlüsselanhänger, rund, inkl. Karabinerhaken, 5 ausklinkbare Ringe, farbige Plättchen zur Schlüsselunterscheidung, Messing / Metall, matt, Mehrfarbig

TROIKA GERMANY GmbH

Ideal for organizing your keys (incl. car keys, house, company keys, shopping trolley chips...)!

Attractive, multifaceted and reliable! Some keyrings are like lifelong partners ... you simply won’t want to separate from PATENT! In its solid metal body, you can insert or remove lots of keys with just one click. So you get exactly the key you want in your hand. And by the way – thanks to the PATENT principle, your fingernails won’t be in danger of breaking. Keyring, round, incl. Carabiner, 6 exchangeable rings, brass / metal, shiny, Grey

TROIKA GERMANY GmbH

Optimal für Ihre Schlüsselorganisation!

Manche Schlüsselanhänger sind wie Lebensabschnittspartner... aber von PATENT werden Sie sich nicht mehr trennen! In den massiven Metallkörper lassen sich mit einem Klick jede Menge Schlüssel ein- oder aushängen. So hat man genau die Schlüssel zur Hand, die man auch braucht. Übrigens: Dank des PATENT-Prinzips bleiben Fingernägel ab sofort heil. Schlüsselanhänger, rund, inkl. Karabinerhaken, 6 ausklinkbare Ringe, Messing / Metall, glänzend, Grau

TROIKA GERMANY GmbH

Quicklebendiges A-HÖRNCHEN sucht Schlüssel für gemeinsame Unternehmungen!

Dauerhafte Verbindung nicht ausgeschlossen. Aus Metallguss,roségoldfarben, glänzend verchromt. Schlüsselanhänger, Eichhörnchen, Metallguss, glänzend, Kupfer Ist dieses Eichhörnchen nicht süß? Wer sammelt denn da fleißig Vorräte für den Winter? Unser A-HÖRNCHEN ist ein niedlicher Reminder an das, was wirklich zählt. In edlem rosé-gold erscheint das Eichhörnchen in sehr ansprechendem Design. Befestigt an qualitativ hochwertigen Schlüsselring, damit weder Schlüssel noch Anhänger verloren gehen.

TROIKA GERMANY GmbH

Nicht alles im Leben kann tough und vernünftig sein.

ROSIE das Rehkitz hat schwarze Augen und ein rosegoldfarbenes Fell mit weißen Flecken – einfach zum Streicheln süß! Aus Metallguss und Emaille, roségold- und silberfarben. Schlüsselanhänger, Rehkitz, glänzend, Kupfer Das Rehkitz hat Ihre Schlüssel stets im Blick In edlem rosé-gold erscheint das Rehkitz in sehr ansprechendem Design So wie die weißen Flecken das Rehkitz vor Gefahren schützen, schützen Sie auch Ihre Schlüssel

He just wants to play!

DOGGY is a real character: adorable, friendly and with a distinct personality. You've gotta love him. But do not underestimate him. If he's watching your keys, they're safe. Doggy will go through thick and thin with you. Chrome-plated, cast metal. Keyring, dog, bowl, cast metal, matt, Grey For all those who've gone to the dogs. Attach your keys to the robust cable The ideal companion, if you can’t be without “man’s best friend” on the road

Der will nur spielen!

DOGGY ist ein echter Typ: liebenswert, freundlich und mit ganz eigenem Charakter. Man muss ihn einfach mögen. Aber unterschätzen Sie ihn nicht: Wenn er auf Ihre Schlüssel aufpasst, dann richtig. Doggy geht mit Ihnen durch Dick und Dünn. Aus Metallguss, matt verchromt. Schlüsselanhänger, Hund, Napf, Metallguss, matt, Grau Für alle die auf den Hund gekommen sind Der ideale Begleiter, wenn man auch unterwegs nicht auf den "besten Freund des Menschen" verzichten will

TROIKA GERMANY GmbH

Life really can be this clear and concise!

The super-practical, organiser case gives you an escape from questioning the system. Cables, adapters and chargers, cosmetic utensils, first aid kit: ALLES IN ORNUNG (EVERYTHING IN ORDER) organises the day to day, on the road and at home. Its durable hardcover protects simply everything that you value. Life really can be this clear and concise! Organiser case with zipper, 3 interior compartments, 6 elastic loops, partition (interior), imitation leather / velvet, Grey

TROIKA GERMANY GmbH

Das Leben kann so übersichtlich sein!

Mit dem superpraktischen Organizer-Etui stellt sich Ihnen die Systemfrage nicht mehr. Kabel, Adapter und Ladegeräte, Schminkutensilien, Reiseapotheke: ALLES IN ORDNUNG organisiert den Alltag unterwegs und zuhause. Mit seinem stabilen Hardcover schützt es einfach alles, worauf Sie Wert legen. Das Leben kann so übersichtlich sein! Organizer-Etui mit Reißverschluss, 3 Innenfächer, 6 Elastikband-Schlaufen, Trennwand (innen), Kunstleder / Samt, Grau

TROIKA GERMANY GmbH

So the keychain becomes a coveted trophy

Impressive .The style-conscious trend hunter needs no weapons... With the shiny silver PLATZHIRSCH keyring, your keys become a coveted trophy. Keyring, deer head, cast metal, shiny, Grey Because style-conscious trend hunters don't necessarily need a gun Guaranteed to be an eye-catcher on the keychain So the keychain becomes a coveted trophy Just open the handy screw top to easily thread the key onto the ring.

So wird der Schlüsselbund zur begehrten Trophäe

Beeindruckend. Der stilbewusste Trendjäger braucht kein Gewehr... Mit dem silber glänzenden Schlüsselanhänger PLATZHIRSCH erhält der Schlüsselbund eine begehrte Trophäe. Schlüsselanhänger, Hirschkopf, Metallguss, glänzend, Grau Garantiert ein Hingucker am Schlüsselbund So wird der Schlüsselbund zur begehrten Trophäe – Design von der TROIKA Design Werkstatt.

TROIKA GERMANY GmbH

Attention horse lovers - this key ring will make every rider's heart sing.

Horses symbolise wisdom and strength and have been with people for thousands of years. Here we have a particularly beautiful wild horse, matt-silver-coloured and made of metal – a keyring with great symbolic power. The must-have for every horse lover. * Wild temperament and indomitable spirit - the wild horse is a symbol of these character traits. * Wonderful gift for every horse lover! Lovers of fast cars will also hear their hearts beat faster here.