VeggieWorld Zürich 2017

Wallisellenstrasse 49, 8050 Zürich, CH

Zürich ist als wirtschaftliches Zentrum der Schweiz der perfekte Standort für die VeggieWorld: Denn hier wächst die vegane Szene schnell und stetig.

Und so war auch die Premiere in 2016 ein voller Erfolg. Mit 70 Ausstellern und über 12.000 Besuchern waren die Halle 7 und der Vortragsraum an allen drei Tagen gut gefüllt und alle Beteiligten sind zufrieden nach Hause gegangen. Die Abschlusspressemeldung finden sich ebenfalls auf unserer Homepage.

Auch die Zusammenarbeit vor und während der Messe mit Swissveg als versierten Partner besonders für inhaltliche Themen, hat hervorragend funktioniert. Die Organisation unterstützt uns tatkräftig in allen Bereichen und ist bestens mit Handel und Industrie des veganen Lebensstils vernetzt.