Native Advertising: Was ist das?
Als Native Advertising (kurz Native Ads) bezeichnet man eine Form der Online Werbung. Dabei passt sich der (werbliche) Inhalt automatisch an das Gestaltungsbild der jeweiligen Seite an. Deshalb sind Native Ads wesentlich aufmerksamkeitsstärker als herkömmliche Werbeanzeigen und werden besser wahrgenommen.
Die Native Ads werden frei von Störeffekten im redaktionellen Lesefluss der User platziert, da sie im Infeed-Bereich (innerhalb der Startseite) des Publishers integriert sind und nicht auf Bannerflächen oder Recommendation Feeds (Empfehlungsfeeds) unterhalb von Artikeln erscheinen. Damit wirken Native Ads sinkenden Klickzahlen aufgrund von Werbeverweigerung entgegen.
Zielgenau und relevant mit Content-Distribution
Erhöhen Sie die Reichweite Ihrer Content-Distribution (Inhaltsverbreitung) durch den Einsatz von Native Advertising und erschließen damit völlig neue, bisher nicht erreichte, Zielgruppen!
Selbstverständlich sorgt die lifePR für garantierte Platzierungen Ihrer Inhalte. Außerdem erhalten Sie einen entsprechenden Nachweis in Form eines Performance-Reportings. Für die Platzierung der Ads steht ein breites Premiumnetzwerk von Publishern zur Verfügung.

