Zoot Ultra run FLEXwind 2-in-1 Tight & Megaheat Hoodie - Winterlauf-Outfit für "Sie"

STILVOLL DURCH DIE KÄLTE

Funktionalität und Style im Doppelpack! Mit Zoot's Winterlauf- Outfit läuft "Sie" stilvoll durch die kalte Jahreszeit: Der Zoot Ultra Megaheat Hoodie und die FLEXwind 2-in-1 Tight kombinieren dank High-Tech-Funktionsmaterialien wohlige Wärme mit guten Feuchtigkeits-Management und tragen sich wunderbar weich. Reflektierende Elemente erhöhen die passive Sicherheit und fügen sich elegant in das feminine Design ein.

MEGAHEATthermo gehört zu den "smart textiles" - ein echter Hightech-Stoff: Das weiche, Fleece-artige Material verstärkt auftreffende Infrarot-Strahlung und erhöht das Wärmegefühl um bis zu 3°C. Wenn es mit Körperfeuchtigkeit in Berührung kommt, entsteht zusätzliche Wärme. Und nicht zuletzt sorgt die Konstruktion der Maschenware für einen schnellen Abtransport von überschüssigem Schweiß. Einsätze aus leichtem Microlite+Material unter den Armen unterstützen die Wärmeregulierung. Gegen Zugluft schützen weiche Bündchen mit Daumenschlaufen, für die Taille hat Zoot den TUCKhem entwickelt. Ein dünnerer Stoff (MicroLite+) wird in die Hose gesteckt, der Oberstoff hängt hingegen locker über die Hose. Und bei Bedarf wird ruckzuck die Kapuze aufgesetzt. Pfiffig und funktionell!

Bei der Ultra Run FLEXwind 2-in-1 Tight kombiniert Zoot einen Lauf-Rock mit einer warmen Lauf-Tight. Dabei werden drei Funktionsmaterialien eingesetzt: Einsätze aus leichten ETHERwind Gewebe schützen vor Wind und Wetter. Weiches, langlebiges DYNAsilk sorgt für Wärme und Bewegungsfreiheit. PULSEthermo aus Polyester-Microfasern plus Lycra bei der Tight garantiert ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut sowie exzellentes Feuchtigkeits-Management. In den flachen Bund integriert Zoot einen ebenso flachen Kordelzug.

Weitere Informationen unter www.zootsports.com

Unverbindliche Verkaufspreise: