Packen für's grosse Ziel

Zoot Trainingslager-Outfit

Das Trainingslager im Frühjahr ist für viele Triathleten essentieller Bestandteil der Saisonvorbereitung. Experte Zoot gibt Tipps, welche Ausrüstung mit in den Flieger muss und liefert mit dem Ultra Tri Bag 2.0 auch gleich das passende Gepäckstück!

Unterwegs und vor Ort: Zoot Ultra Tri Bag 2.0

Wohlsortierten Stauraum findet der Triathlet mit dem Ultra Tri Bag 2.0, ein praktischer Rucksack im Handgepäckformat. Ein vorgeformtes Helmfach, ein abnehmbares und abgedichtetes Fach für nasse bzw. verschmutzte Wäsche oder Wetsuits sowie geteilte Mesh- Innenfächer sorgen für Ordnung. Die Wasserflasche hat ihren Platz außen, das gegenüberliegende kleine Außenfach mit Zipper bietet schnellen Zugriff auf Kleinkram und das mit weichem Fleece gefütterte Deckelfach schützt Sonnenbrille oder MP3-Player.

Laufschuh Zoot Solana

Der Laufschuh: Der Solana ist ein Neutralschuh, der auch bei längeren Einheiten ein ausgewogenes, angenehmes Laufgefühl vermittelt. Zoot baut ihn mit einer Sprengung von 8 mm und einer Zwischensohle aus 100 % gespritztem ZVA. Dieses Dämpfungsmaterial erzielt eine absolut gleichmäßige Schaumdichte und sorgt so für ein natürliches Abrollverhalten, das durch den ständigen Bodenkontakt der Laufsohle noch gefördert wird. Wie alle Schuhe von Zoot ist der Solana innen nahtfrei verarbeitet und kann so problemlos auch ohne Socken gelaufen werden.

Funktionell & farbenfroh: Zoot Bekleidung

Die Lauf- und Radbekleidungsteile von Zoot haben einen UV-Schutzfaktor von über 50+. Wichtig gerade nach dem Winter! Reflektierende Details sorgen für mehr passive Sicherheit. Zoot fertigt fast die komplette Laufbekleidungskollektion - auch das Run Surfside Split Tee und die Run 101 6" Short mit Icefil: diese Textiltechnologie sorgt sowohl für einen spürbaren Kühleffekt als auch für ein hervorragendes Feuchtigkeits-Management. Auf dem Rad hinterlassen das Cycle Team Jersey und die zugehörige Bib nicht nur optisch Eindruck. Das Jersey näht Zoot aus Interlaccia Funktionsmaterial - für Komfort direkt auf der Haut. Seitliche Doppio Coolmax Einsätze unter den Armen sorgen für eine angenehme Belüftung, die der Radfahrer mit dem selbstverriegelnden Front- Reißverschluss zusätzlich regulieren kann. Die 10'' Bib für Männer besteht aus dem besonders atmungsaktivem und robustem Funktionsmaterial Shield. Das wichtigste Bestandteil der Radhose ist das Sitzpolster mit einem Multi-Density Schaumstoff - für außergewöhnlichen Komfort.

Regeneration: Zoot Ultra Recovery 2.0 CRx Sock

Nach dem Training: Besonders nach dem Training schwören viele Ausdauersportler auf die regenerative Wirkung von Kompressionssocken. Bei Zoot's Ultra Recovery 2.0 CRx Sock ermöglicht die verwendete CompressRx Technologie einen schnelleren Laktatabbau nach dem Training und somit eine kürzere Regenerationszeit - auch wenn der Muskel nicht aktiv arbeitet.

Weitere Informationen unter www.zootsports.com