Tierpark erfüllt 1.000 Träume

Elfter Tag der Brandenburger mit Anna-Maria Zimmermann im Tierpark Berlin

Deutschen Schlager in tierischer Kulisse genießen – am kommenden Wochenende ist wieder einiges los im Tierpark Berlin! Bereits zum elften Mal veranstaltet die Mittelbrandenburgische Sparkasse am 18. Mai den Tag der Brandenburger. Wieder zieren große Namen das bunte Programm.

Wie auch in den vergangenen Jahren bietet das Fest ein vielseitiges Familien-Programm mit Live-Musik, Kinderschminken, Hüpfburgen und vielem mehr. Ab 9.45 Uhr beginnt das moderierte Bühnenprogramm am Terrassencafé Kakadu, das unter anderem aus Auftritten von herrH und Stamping Feet besteht. Als großes Highlight tritt auch Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann auf, die mit Hits wie „1000 Träume weit“ bereits Erfolge in den Charts feierte.

Der Tag der Brandenburger kann mit den regulären Tierpark-Eintrittskarten – ohne Aufpreis – besucht werden. Um langes Anstehen zu umgehen, können Tickets schon im Vorverkauf an den jeweiligen Kassen oder online unter www.tierpark-berlin.de/de/tickets erworben werden. Aufgrund begrenzter Parkmöglichkeiten, ist außerdem die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu empfehlen.

Der Tierpark Berlin hat von 9 bis 18.30 Uhr geöffnet.