Sparkassentag im Zoo am Meer

Sonntag, 11. August 2013 von 11.00-16.00 Uhr

Am 11. August 2013 findet im Zoo am Meer in Kooperation mit einem unserer Hauptsponsoren, der Sparkasse Bremerhaven, der Sparkassentag statt.

Es wurde ein buntes Programm mit viel Spiel, Spaß und Spannung für Groß und Klein zusammengestellt. Für die Kleinsten gibt es eine lustige Schminkaktion. Ob Robbe, Puma oder Affe, jeder kann selbst entscheiden, welches Tier er/sie darstellen möchte. Der Futterautomat zeigt den kleinen und großen Besuchern, was die Zootiere fressen. An der Malstation können die Kinder ihr eigenes Tischset gestalten.

In der Zooschule gibt es die Welt der kleinen Tiere unter dem Mikroskop zu enträtseln. Mit der richtigen Kombination öffnet sich der Knax-Tresor und es winken tolle Preise. Aus Luftballons werden Tiere und viele andere Dinge gestaltet. Vorbeischauen lohnt sich also auf jeden Fall, denn es gibt noch vieles mehr zu entdecken.

Natürlich warten auch viele Tiere auf die Besucher. Die kommentierten Tierfütterungen finden wie gewohnt ab 10.30 Uhr und 14.30 Uhr statt.

Den Besuchern entstehen durch den Sparkassen-Tag keine zusätzlichen Kosten, es gelten die im Zoo am Meer gültigen Preise. Giro X-tra Kunden und KNAXianer erhalten an diesem Tag 1,00 € Ermäßigung.