Zimmerli of Switzerland expandiert online

Zimmerli of Switzerland erweitert im Zuge des Distributionsausbaus seine Präsenz um einen eigenen Online-Shop unter www.zimmerli.com.

(lifePR) ( Aarburg, )
Als wichtiges Element der Unternehmensstrategie verfolgt Zimmerli die Absicht, die Präsenz qualitativ und quantitativ zu verstärken und folglich die Markenbekanntheit und den Kundenkreis stetig zu erhöhen. Als Folge dieses Bestrebens expandiert Zimmerli of Switzerland auch online und eröffnet die dreisprachige eBoutique für 52 Länder weltweit.

e-commerce als strategische Dimension

Der hauptsächliche Beweggrund ist die Sicherstellung einer erstklassigen Marken-darstellung und die kompetente Bedienung eines stark an Wichtigkeit gewinnenden Absatzkanals. Damit erschliesst das Unternehmen neue Zielgruppensegmente und pflegt die direkte Kommunikation mit den Endkonsumenten. "Wir leisten als Marke einen direkten Beitrag an die Erhöhung der Markenbekanntheit und pflegen deren Wahrnehmung - was allen Distributionspartnern zugutekommt", so CEO Marcel Hossli.

Angeboten werden die Basic- und Saisonkollektionen für Damen und Herren, ergänzt mit Hintergrundinformationen über das Unternehmen, den Herstellungsprozess und die Marke als Inspirationsquelle. Damit soll ein Einkaufserlebnis geschaffen werden, das auch online erlebbar ist und die User zu einem regelmässigen Besuch einlädt.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.