• Monika Wildmann

ziererCOMMUNICATIONS Mitglied des PR World Network

Internationale PR-Spezialisten miteinander vereint

(lifePR) (München, ) Die Münchner PR Agentur ziererCOMMUNICATIONS ist Mitinitiator der internationalen Organisation PR World Network und freut sich über neuen Kunden: Seit Mai 2010 ist sie die betreuende Agentur für body point in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz

Ab sofort ist ziererCOMMUNICATIONS Mitglied des PR World Network, eine neu gegründete internationale Organisation unabhängiger Agenturen, die weltweit Full-Service PR und Marketing Dienstleistungen anbietet. Aus 16 internationalen Agenturen bestehend, verfügt das Netzwerk über Mitglieder, die in 40 Länden Asiens, Europas, Lateinamerikas, des Mittleren Ostens und Nordamerikas tätig sind. Durch eine Vielzahl an koordinierten Dienstleistungen auf globaler Ebene können die Mitglieder der Organisation durch ihre langjährige Erfahrung am regionalen Markt und durch ihre Mitarbeiter vor Ort Kunden international repräsentieren und die weltweiten Presseaktivitäten effizient koordinieren. Das Kundenklientel der Agenturen reichen von internationalen Marken und nationalen Unternehmen über Regierungskunden bis hin zu gemeinnützigen Organisationen in den Bereichen Gesundheit, Luxuskonsumgüter, Tourismus und weiteren. Gegründet wurde PR World Network von Lou Hammond & Associates, ziererCOMMUNICATIONS ist Ansprechpartner für das deutschsprachige Europa.

Des Weiteren freut sich ziererCOMMUNICATIONS, body point als neuen Kunden in das Portfolio der Agentur aufzunehmen. Der Hit in den body point Studios ist die neue Methode zur schonenden Fettzellenentleerung mit der body point Ultraschallbehandlung. Aber auch die Faltenreduzierung, die Verminderung von Hautunreinheiten oder der Körperbehaarung sowie die Minimierung von Cellulite gehören zum Anwendungsprogramm der body point Studios. Für die Ganzheitlichkeit und die langfristige Erhaltung der Ergebnisse sorgen body style - ein individuell abgestimmtes Ernährungsprogramm, das Training auf der body Coach Vibrationsplatte und die Aktivierung der Collagenproduktion sowie des Lymphsystems mit der body point Collagendusche.

Seit 2001 ist ziererCOMMUNICATIONS kompetenter Ansprechpartner für die PR-Betreuung renommierter Unternehmen und erfolgreicher Veranstaltungen. Das PR-Agenturteam verfügt über ein breit gefächertes PR Branchen-Know-How mit einer besonderen Expertise in den Bereichen Tourismus, Wellness & Gesundheit, Lifestyle und Event-Beratung und besitzt zudem erstklassige, langjährig gefestigte Kontakte zu Printmedien, TV- und Hörfunkstationen sowie zu Online-Medien in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz.

Derzeitig zählen zu den Kunden die Mandarin Oriental Hotel Group, die Hotels Conrad Maldives Randali Island, Beach House Maldives / The Waldorf Astoria Collection, Hilton Maldives / Iru Fushi Resort & Spa, Baur au Lac in Zürich sowie Averna, body point und die Betreuung der Schauspielerin Katerina Jacob.

Des Weiteren hat ziererCOMMUNICATIONS die Organisation und Durchführung folgender Events übernommen: Walpurgiszauber - ein Sommernachtsspektakel am Tegernsee im Rahmen der Tegernseer Golf- und Musiktage 2010 am 04. Juni 2010, Orgel-Benefizkonzert der Deutschen Stiftung Denkmalschutz im Alten Schloss Valley am 12. Juni 2010 sowie die Benefizgala in Monte Carlo zugunsten des Sheba Medical Centers am 04. August 2010.