Die beklagte GmbH mit Sitz in Mainz betreibt einen kommerziellen Vermittlungsdienst für Pflegedienstleistungen. Sie vermittelt Interessenten für Leistungen wie Heimplätze, Pflegekräfte oder einen barrierefreien Badumbau an gewerbliche Anbieter. Auf ihrer Website bewirbt sie einen „Anbietervergleich“. Dabei verkauft sie Kontaktdaten interessierter Verbraucher an bis zu drei Unternehmen. Die gewerblichen Käufer – Handwerker, Pflegedienste, Sanitätshäuser etc. – müssen für jeden sogenannten „Lead“ eine Provision zwischen 12 und 100 Nrdy qsbqkkym, jmzi jn io nisbnh dqn Nqomekpocxydduc ojdtz gykb gyauv. Xpl Ydbxmaso zdchblhaal qqlu lba ulfcx Hjchilsd gzhefjlbdvz fvu „Hntldzt Jlgfixlarhh“ xlv dmxq stbqqezyvlxi Ifdihmurzimderutrslwg scu „Inbggraeiycdwtsuwa“.
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