Samstag, 24. Februar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 536491

Stefan Blöcher wird Golf-Botschafter der ZEIT

Hamburg, (lifePR) - Stefan Blöcher berät DIE ZEIT ab sofort bei diversen Projekten rund um den Golf-Sport. Er tritt insbesondere für das ab 7. Mai 2015 erscheinende Magazin ZEIT Golfen als Botschafter auf.

Stefan Blöcher, ehemaliger deutscher Hockeyspieler, hat über 200 Länderspiele für Deutschland bestritten und zählte in seiner aktiven Zeit zu den besten Hockeyspielern der Welt. Er war zweimal Deutscher Meister, viermal Europameister, einmal Vizeweltmeister und Zweiter bei den Olympischen Spielen 1984 und 1988. Nach seiner Hockeykarriere hat sich der Diplom-Sportlehrer einen bedeutenden Namen im Golfsport gemacht. Er war der jüngste Präsident eines Golfclubs überhaupt und führte erfolgreich mehrere Anlagen im In- & Ausland als Geschäftsführer. Er gilt als einer der Erfinder der Lifestyle Golf Turniere.

Stefan Blöcher ist heute Sprecher der Laureus Sport for Good Stiftung.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Ausland und Export für Handwerksbetriebe

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Lohnt sich ein Auftrag im Ausland für meinen Betrieb? Wie finde ich Kunden oder Lieferanten im Ausland? Welche Förderungen kann ich von der Europäischen...

Fortbildungen für Ehrenamtliche: Wertschätzende Kommunikation

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Die Lokale Anlaufstelle für das Ehrenamt beim Vogelsbergkreis informiert darüber, dass am Samstag, 10. März, die Fortbildung " Wertschätzende...

Keine Vor- oder Nachteile bei möglicher Auskreisung erkennbar

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Reutlingen

Die Handwerkskammer Reutlingen hält an ihrer durch den Vorstand eingenommenen Position zur geplanten Auskreisung der Stadt Reutlingen fest, strikt...

Disclaimer