Freitag, 22. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 544951

Neues Online-Angebot für junge Leser: Der ZEIT Verlag startet ze.tt

Hamburg, (lifePR) - Die ZEIT Verlagsgruppe testet noch im Juli unter dem Namen "ze.tt" ein neues Online-Angebot für junge Leser. Neben der gleichnamigen Website, die unter http://ze.tt erreichbar sein wird, soll ze.tt vor allem Social-Media-Plattformen nutzen, um eine jüngere Zielgruppe zu erreichen.

Ein eigenständiges Team unter der Leitung von Sebastian Horn, 30, wird mit eigenen und kuratierten Inhalten das Tagesgeschehen begleiten und Themen aus den Gebieten Gesellschaft, Kultur und Wissen aufgreifen. Sebastian Horn hat von 2010 bis 2013 als verantwortlicher Redakteur erfolgreich die Community von ZEIT ONLINE aufgebaut und war zuletzt Head of Business Development beim Berliner Startup Sourcefabric.

Die Betaversion von ze.tt geht noch im Juli in eine öffentliche Testphase, in der die Website bereits für alle Nutzer erreichbar sein wird. Für September ist der Start in den Regelbetrieb geplant.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Hybrid-Superyacht von Dynamiq und Studio F. A. Porsche feiert Weltpremiere

, Medien & Kommunikation, Kruger Media Brand Communication

Yachtbauer Dynamiq und Designunternehmen Studio F. A. Porsche zeigen erstmals GTT 115 Superyacht auf der Monaco Yacht Show vom 27.- 30.09.2017 Innen-...

Zur Kombination mit breiten Tastaturen: Die RollerMouse Pro3 Plus

, Medien & Kommunikation, ERGOTRADING GmbH

Immer wieder gleiche Mausbewegungen – das ist nicht nur ermüdend, sondern belastet Arm, Schultern und Nacken auf Dauer sehr. Insbesondere, wenn...

Landratswahl am 24. September: Online schnell auf dem Laufenden

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Zur Landratswahl im Vogelsbergkreis sind am 24. September rund 87.000 Wahlberechtigte zur Stimmabgabe aufgerufen. Parallel finden Bundestagswahlen...

Disclaimer