Dienstag, 21. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 156862

Neue Verantwortlichkeiten im Marketing des ZEIT Verlages

(lifePR) (Hamburg, ) René Beck, stellvertretender Marketingleiter DIE ZEIT, übernimmt zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben die Marketingleitung für die Magazinfamilie des Verlages (ZEIT WISSEN, ZEIT CAMPUS, ZEIT GESCHICHTE, ZEIT STUDIENFÜHRER, ZEIT SCHULFÜHRER, ZEIT KINDERHEFT). Bislang wurde das Zeitschriftenmarketing von Christopher Alexander verantwortet.

Christopher Alexander leitet zusätzlich zu seiner Aufgabe als Marketingleiter für ZEIT ONLINE seit Ende letzten Jahres die Abteilung ZEIT REISEN, die im Jahr rund 100 Leserreisen organisiert.

René Beck und Christopher Alexander berichten an Stefanie Hauer, Verlagsleiterin des ZEIT Verlages.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Nur noch bis 31. März: Freiwillige Beiträge für 2016

, Medien & Kommunikation, Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd

Freiwillige Beiträge für das Jahr 2016 müssen spätestens bis zum 31. März 2017 eingezahlt sein. Darauf weisen die Regionalträger der Deutschen...

Significant price reductions for large format advertising prints

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

Just in time for the start of the exhibition season, Onlineprinters has reduced the prices for various large format print products. Customers...

Deutliche Preissenkungen bei großformatigen Werbedrucken

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

Zum Auftakt des Wahljahres 2017 und rechtzeitig zum Start der neuen Messesaison senkt diedruckerei.de die Preise für verschiedene Produkte im...

Disclaimer