Donnerstag, 16. August 2018


  • Pressemitteilung BoxID 677280

Aus Anlass der Medientage München 2017 - Mobile Werbung auf Erfolgskurs?

Berlin, (lifePR) - Mit mehr als 100 Panels und dem Medien-Gipfel "Media.Trust.Machines – Vertrauen in der neuen Mediengesellschaft" sind die 31. Medientage München vom 24. bis 26. Oktober wieder eines der wichtigsten Events des Jahres der deutschen Medien- und Werbewirtschaft. Dort wird Werner Ballhaus, Leiter des Bereichs Technologie, Medien und Telekommunikation bei PwC Deutschland, am 25. Oktober die Ergebnisse des German Media & Entertainment Outlook 2017-2021 vorstellen. In seinen Standpunkten auf zaw.de fasst er vorab seine Einschätzung zu Stand und Perspektiven der Mobile-Onlinewerbung zusammen. Die Unternehmensberatung PwC erstellt seit 2003 jedes Jahr eine umfassende Analyse der Entwicklung der deutschen Unterhaltungs- und Medienbranche.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Onlineshopping zum Anfassen

, Medien & Kommunikation, Herkules Advisors GMBH

„Zu verkaufen“-Schilder statt der neusten Mode in der leergefegten Fußgängerszone: Jahrelang lag die Befürchtung in der Luft, dass der Onlinehandel...

Kommunikation mal anders

, Medien & Kommunikation, Vogel Communications Group GmbH & Co. KG

Am 17. und 18. Oktober 2018 veranstaltet das Fachmedium „marconomy“ die „B2B Marketing Days“ im Vogel Convention Center in Würzburg. Im Fokus...

Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner: "Sorgfalt muss vor Schnelligkeit gehen."

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Bundeslandwirtschaft­sministerin Julia Klöckner berichtete dem Bundeskabinett am heutigen Mittwoch über den Zwischenstand zur Dürre. Damit die...

Disclaimer