Pressemitteilung BoxID: 684079 (Yunyty Event GmbH)
  • Yunyty Event GmbH
  • Hannoversche Str. 9
  • Günter Mainka
  • +49 (30) 202150911

Mörder online buchbar

(lifePR) (Berlin, ) YUNYTY ist ein Berliner Start Up auf dem nicht nur Mörder eines Krimidinners, sondern auch Bands, DJ‘s, Hotels, Locations, Eventmöbel, Transfers, Künstler und andere Leistungen online buchbar sind. Für das Einspeisen der Verfügbarkeiten und Preise von Event-Locations kooperiert YUNYTY mit dem Onlineportal fiylo®. Die Informations- und Buchungsdaten aller anderen Dienstleister werden durch die eigens entwickelte YUNYTY-Lösung generiert.

Ab dem 1.12.2017 geht die Plattform unter www.yunyty.de an den Start. Die auf YUNYTY gelisteten Künstler und Dienstleister sind über eine Schnittstelle sichtbar und können durch einen simplen Click in Echtzeit gebucht werden. YUNYTY deckt im ersten Schritt den deutschsprachigen Raum ab. Warum und wer braucht diese Plattform? Dazu Geschäftsführer Günter Mainka: „Wir sind Dienstleister für Agenturen und Eventplaner aus Unternehmen, deren Warten auf Angebote und Preise ein Ende hat. Alles sind Endpreise inkl. aller Nebenkosten, ohne nachträgliche Überraschungen.“