Your Family Entertainment AG startet mit 'Fix&Foxi' in einem neuen TV Angebot von 1&1

(lifePR) ( München, )
Passend zum Jahresanfang und zur Freude vieler Kinder und Familien, geben die Your Family Entertainment AG (WKN: A161N1, ISIN: DE000A161N14, Kürzel: RTV) mit Sitz in München (kurz: YFE) und die 1&1 Telecommunication SE (kurz: 1&1) den Start eines neuen TV Angebots in Deutschland bekannt, bei dem die beiden Füchse natürlich nicht fehlen werden.

1&1, ein Unternehmen, das vor allem durch sein attraktives Preis-Leistungsverhältnis und seinen mehrfach ausgezeichneten Service bereits vielen Deutschen ein Begriff ist, wird sein Produktportfolio um ein eigenständiges TV Angebot "1&1 Digital-TV" erweitern. Das TV Angebot wird Neukunden und bestehenden Kunden über die DSL-Angebote von 1&1 zur Verfügung stehen.

Nach dem Gewinn des prestigeträchtigen Eutelsat TV Awards als bester Kindersender 2016, stellt die Aufnahme von "Fix&Foxi" in das TV Angebot von 1&1 für die YFE einen weiteren Schritt in der kontinuierlichen Expansion im nationalen, wie internationalen Raum dar. Der Sender "Fix&Foxi" wird von eben jenen beiden berühmt-bezaubernden Füchsen moderiert und bietet eine große Auswahl an animierten Programmen und live-action Shows für Kinder und die ganze Familie, mit klassischen Charakteren, Premieren und brandneuen Serien.

Alexander Neemann, Vertriebsleiter des Senders: "Wir sind sehr stolz, mit 1&1 einen weiteren Partner für unseren Sender Fix&Foxi gefunden zu haben und fühlen uns bestätigt, mit einem Fokus auf edukative, sichere aber vor allem unterhaltsame und spannende Inhalte den richtigen Weg zu gehen. Getragen durch eine Marke, die eine enorme Strahlkraft besitzt und Klein und Groß fasziniert."

Über die 1&1 Telecom GmbH

Die 1&1 Telecommunication SE ist mit über 12 Millionen Kundenverträgen ein führender DSL- und Mobilfunkanbieter in Deutschland. Die 1&1 Telecommunication SE ist eine Tochtergesellschaft der Drillisch AG, einem Unternehmen der United Internet Gruppe, zu der auch alle anderen 1&1-Gesellschaften gehören.