Yamaha MX PRO TOUR 2019

5. bis 6. Oktober 2019 auf der Strecke des MSC Hennweiler

Yamaha Motor Deutschland lädt alle MX-Interessenten zur Probefahrt der 2020er Wettbewerbsmodelle ein. Ort der Handlung ist am 05. und 06. Oktober die Motocross-Strecke des MSC Hennweiler im Hunsrück.

Die folgenden Modelle stehen gleich mehrfach für kostenlose Probefahrten bereit: YZ450F, YZ450F GYTR, YZ250F, YZ250F GYTR, YZ250, YZ125, YZ85LW, YZ65 und YZ65 GYTR.

Gefahren werden kann am Samstag von 09:00 – 12:00 und 13:00 – 16:00 Uhr, am Sonntag von 09:00 – 12:00 und 13:30 – 16:00 Uhr.

Die Anmeldung zu den Probefahrten sind ab 08:00 Uhr am jeweiligen Fahrtag möglich.

Die Streckengebühr ist direkt an den Verein zu entrichten.

Zur Anmeldung und zum Unterzeichnen des Haftungsverzichts muss der Personalausweis vorgelegt werden, wer noch keine 18 Jahre alt ist, muss zu den Testfahrten zusammen mit einem Erziehungsberechtigten kommen.

Vor Ort gilt die Hausordnung des Streckenbetreibers MSC Hennweiler. Probefahrten sind nur in geeigneter Schutzkleidung möglich!

Die Anfahrt

Die Navi-Adresse lautet: Danziger Str. 19, 55619 Hennweiler. Nach dem Erreichen der genannten Hausnummer fährt man geradeaus (aus dem Ort hinaus) weiter. An der nächsten Kreuzung geht es links über einen asphaltierten Feldweg zur Strecke.