Dienstag, 24. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 687079

YAMAHA YZ125 bLU cRU CUP 2018

Neuss, (lifePR) - Der YAMAHA YZ125 bLU cRU CUP geht 2018 in die zweite Saison. Zielsetzung dieser international ausgerichteten Rennserie ist es, hoffnungsvollen MX-Nachwuchspiloten, die bereits erfolgreich in nationalen Wettbewerben unterwegs waren, den Sprung auf die internationale Bühne zu ermöglichen.

Die drei besten Fahrer des Cups sowie zwei Joker, die im Superfinale beim MXGP in Imola (Italien) von einer Jury nominiert werden, nehmen dann an einem mehrtägigen, von Yamaha Motor Europe organisierten Masterclass-Renntraining mit erfahrenen bLU cRU -Botschaftern teil. Die Yamaha Racing-Jury und die bLU cRU-Botschafter wählen den besten Masterclass-Fahrer aus, der dann am Ende als Pilot für die Saison 2019 in ein offizielles Yamaha EMX125-Team aufgenommen wird.

Interessenten am Yamaha YZ125 bLU cRU CUP 2018 können sich ab sofort unter https://www.yamaha-racing.com/yz125-cup/articles/news/2017/721102/talviku-wins-the-2017-yz125-blu-cru-cup bewerben. Dort findet man auch alle Voraussetzungen und die Teilnahmebedingungen für den Cup.

Die Online-Plattform für Bewerbungen schließt am 31.01.2018

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

25.000 Zuschauer genießen historische Rennen und ehren Jim Clark

, Sport, Hockenheim-Ring GmbH

Leidenschaft für historischen Rennsport in all seinen Facetten – davon ließen sich 25.000 Zuschauer bei der Klassikveranstaltung „Bosch Hockenheim...

Michele Mesche hat ihren Liebling im Gepäck

, Sport, Swiss Galoppers GmbH

Der 7. Juli ist noch lange hin, aber für Pferdekenner vergeht die Zeit ja bekanntlich im Galopp und man darf sich auf die 5. Akademie ihrer Art...

DKB Riders Tour Auftakt 2018 in Hagen mit der BEMER Int. AG als Hauptsponsor

, Sport, BEMER Int. AG

Die Riders Tour geht in den nächsten und damit 18. Durchgang. Bei der alljährlichen Suche nach dem „Rider of the Year“ unterstützt die BEMER...

Disclaimer