Neue Paddock Blue Kollektion 2020

.
Paddock Blue Kollektion mit Renngenen
Seit der Gründung im Juli 1955 hat Yamaha viele Rennen bestritten und gewonnen. So ist es nicht verwunderlich, dass das Thema Rennsport zu einem wichtigen Bestandteil der Yamaha-DNA wurde. Dieser Wettbewerbsgeist spiegelt sich hundertprozentig in den Kernwerten von Yamaha wider, belegt durch Yamahas Begeisterung für Rennen und die Tatsache, dass in den letzten 7 Jahrzehnten in nahezu jeder wichtigen Straßenrenn- und Motocrossklasse Weltmeisterschaften gewonnen wurden.

Werden Sie Teil der Yamaha Racing-Familie
Mit ihrem dynamischen Design und ihren hochwertigen, sportorientierten Stoffen spiegelt die Paddock Blue Kollektion von Yamaha die pure Rennphilosophie der Marke wider. Die Paddock Blue Kollektion wurde entwickelt, um in jeder Situation gut auszusehen und sich dabei gut zu fühlen. Sie ist ein Muss für Motorradfahrer, Teams und Fans, die ihre Loyalität zeigen und ein Teil der Yamaha Racing Familie werden wollen.

Paddock Blue Bekleidung 2020: Weiterentwicklung des Yamaha Racing Spirits
Im Jahr 2020 wird die Paddock Blue Kollektion mit der Einführung einer aufregenden neuen Bekleidungsreihe für Männer, Frauen und Kinder ausgebaut und weiterentwickelt. Eine einmalige Auswahl an T-Shirts, Hoodies, Poloshirts und Sweatshirts bietet individuelle Designs mit den unverkennbaren blauen und schwarzen Farben von Yamaha - viele dieser Artikel mit dem neuen "Spine Print"-Design auf der Rückseite.

Die brandneuen schwarzen Softshell-Jacken für Männer und Frauen eignen sich ideal für den städtischen Pendelverkehr und sind vollständig CE-zertifiziert. Sie bieten CE-Protektoren an Ellbogen und Schultern sowie einen optionalen Rückenprotektor.
Die neuen blau-schwarzen Hybridjacken bieten hohen Tragekomfort auch bei niedrigen Temperaturen. Und mit ihrem flexiblen Stoff für erstklassigen Tragekomfort eignen sich die neuen gewebten Sporthosen und -shorts ideal für Arbeit und Freizeit.

Passende Paddock Blue Accessoires:
Die Paddock Blue Accessoires-Kollektion 2020 von Yamaha umfasst einen neuen leichten Rucksack in Blau oder Schwarz sowie eine Helmtasche mit verschweißter Vordertasche. Und für kleinere Gegenstände gibt es eine neue Hüfttasche sowie eine 100 % wasserdichte Hüfttasche, die um die Taille oder diagonal über die Schulter getragen werden kann.

Die Paddock Blue Kollektion 2020 ist ab Herbst 2019 bei den Yamaha-Händlern erhältlich. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.