Erste Rate nach 120 Tagen: Yamaha bietet attraktives Finanzierungsmodell an

Mit dem neuen Yamaha Finanzierungsmodell wird die erste Monatsrate der Motorradfinanzierung erst nach 120 Tagen fällig

Yamaha Motor Finance bietet mit der Aktion „Sofort fahren - später zahlen!“ ein äußerst attraktives Finanzierungsmodell an. Kunden erhalten das Fahrzeug ihrer Wahl sofort und müssen rund vier Monate lang nichts zahlen. Die erste Monatsrate wird nämlich erst nach 120 Tagen fällig.

Die Aktion ist kombinierbar mit allen aktuellen Yamaha Promotions. Sie gilt für alle Yamaha Motorräder und Roller, ausgenommen Wettbewerbsfahrzeuge. Außerdem gilt die Aktion ebenfalls für das gesamte Original-Zubehör, dass beim Kauf mitbestellt und in die Finanzierung aufgenommen wird. Das Angebot gilt bis zum 30.06.2020

Es handelt sich um ein Angebot der YOU Yamaha Motor Finance, ein Service Center der Santander Consumer Bank AG (Darlehensgeber), Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Bonität vorausgesetzt. Nur bei teilnehmenden Yamaha Partnern.