Geschmackvolle und individuelle Liebesbotschaften zum Valentinstag

Die Pralinen von www.meinewunschpraline.de im herzigen Design - hochwertig gefüllt und mit viel Liebe zum Detail verziert - machen Valentin und Valentine glücklich!

(lifePR) ( Halle (Saale), )
Am Valentinstag dreht sich alles um die Liebe. Sorgen Sie dafür, dass das Fest der Liebe zu einem unvergesslichen Erlebnis wird: Mit einem besonderem, hochwertigem und süßen Gruß von www.meinewunschpraline.de. Die Pralinen der Wunschpralinen Manufaktur werden mit viel Liebe von Hand hergestellt - und das schmeckt die oder der Liebste auch! Wer sich noch nicht so gut kennt, schenkt am besten eine der sorgfältig zusammengestellten Valentinstags-Pralinenschachteln mit romantischer Verpackung mit "Herz"- oder "Ich liebe Dich"-Motiv. Die schmecken garantiert und erobern jedes Herz:

Für den Liebsten: "Dich muss man einfach lieb haben"

Euer Liebster ist für euch das Salz in der Suppe und bringt Würze in eurer Leben? Dann lasst ihn das doch mit unserer Love-Collection wissen. Mit der Zusammenstellung aus Fleur de Sel, Pfeffer, und Walnuss erlebt man(n) garantiert genussvolle Momente. (12 Pralinen, 150 g, 12,90 €)

Für die Liebste: "Dich muss man einfach lieb haben"

Euch fehlen die Worte für eine Liebeserklärung? Dann lasst doch Pralinen sprechen. Mit Herz-Cover und 12 Liebestrüffeln in den Varianten Kirsch-Pistazien-Marzipan, Creme Caramel und Kir Royal erobert ihr garantiert das Herz eurer Angebeteten. (12 Pralinen, 150 g, 14,90 €)

Für Ihn: "Ich liebe dich"

Herb und voller Geschmack ist unsere Valentins-Collection im Mini-Format. Ein Design-Cover mit Liebeserklärung und eine pikante Trüffelzusammenstellung aus dunkler Sahne und Fleur de Sel macht das Geschenk für Männer, die zum Anbeißen sind, perfekt. (4 Pralinen, 50 g, 6,50 €)

Für Sie: "Ich liebe dich"

Drei magische Worte, zwei raffinierte Kreationen - diese Collection sorgt mit spritzigen Champagner-Trüffeln, romantischem Orangennougat und Valentinscover für stimmungsvolle Stunden. Wie könnte man besser "Ich liebe dich" sagen, als mit der schönsten Sache der Welt - Pralinen? (4 Pralinen, 50 g, 5,90 €)

Nicht das richtige Set für Valentin oder Valentine dabei? Macht nix. Bei www.meinewunschpraline.de kreiert man(n) einfach die eigene Liebespraline und stellt eine individuelle Love-Collection zusammen. Dazu am besten die Verpackung mit "Herz"- (1,90 €) oder "Ich liebe Dich"-Motiv (1,50 €) wählen und ein paar nette Zeilen auf der Wunschpralinen- Grußkarte hinterlassen.