Pressemitteilung BoxID: 688126 (WMG Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH)
  • WMG Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH
  • Porschestr. 2
  • 38440 Wolfsburg
  • André Stallmann

Touristischer Auskunftsservice

Tourist-Information Wolfsburg an den Feiertagen mit veränderten Öffnungszeiten

(lifePR) (Wolfsburg, ) Die Tourist-Information im Wolfsburger Hauptbahnhof hat über die Feiertage nur eingeschränkt geöffnet. Am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag (25./26.12) sowie am Neujahrstag (01.01.2018) bleibt die Informationsstelle geschlossen.

An Heiligabend (24.12.) öffnet die Tourist-Information Wolfsburg von 9 bis 13 Uhr. Aufgrund einer Inventur ist die Tourist-Information zudem am 31.12.2017 geschlossen.

Zwischen den Feiertagen sowie ab dem 02.01.2018 ist die Tourist-Information im Wolfsburger Hauptbahnhof zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar: Montag bis Samstag von 9 bis 18 Uhr sowie sonn- und feiertags von 10 bis 15 Uhr. An allen Tagen steht zudem der Informations-Touch-Screen direkt neben der Eingangstür der TouristInformation im Hauptbahnhof zur Verfügung. Er bietet rund um die Uhr touristische Auskünfte zu Wolfsburg.

Die Geschäftsstelle der Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH (WMG) in der Porschestraße 2 hat vom 27.12.2017 bis einschließlich 29.12.2017 auf Grund von Betriebsferien geschlossen.