Tourist-Information Wolfsburg: Ab Montag, 18. Mai, wieder geöffnet

Die Tourist-Information der WMG im Wolfsburger Hauptbahnhof steht ab kommenden Montag, 18. Mai 2020, Kunden und Besuchern mit ihren Services wieder zur Verfügung. Unter Einhaltung der Hygiene- und Kontaktbestimmungen öffnet die Tourist-Information vorerst von montags bis freitags von 9.00 bis 18.00 Uhr. Am Wochenende sowie an den Feiertagen bleibt die Tourist-Information zunächst geschlossen.

Die Tourist-Information der Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH (WMG) ist die zentrale Anlaufstelle für touristische Auskünfte über die Stadt. Zum Serviceangebot gehören neben der Bereitstellung von Informationen zu Sehenswürdigkeiten, touristischen Einrichtungen oder Veranstaltungen in Wolfsburg unter anderem auch der Verkauf von Souvenirs, ÖPNV-Tickets sowie Fan-Artikeln vom VfL Wolfsburg.