Pressemitteilung BoxID: 687652 (Wirtschaftsjunioren Offenbach am Main e.V.)
  • Wirtschaftsjunioren Offenbach am Main e.V.
  • Frankfurter Straße 90
  • 63067 Offenbach am Main
  • Lina Leiterholt

Wirtschaftsjunioren Offenbach wählen neuen Vorstand

Tobias Deniz Köhler spricht für junge Unternehmer, Fach- und Führungskräfte im Jahr 2018

(lifePR) (Offenbach am Main, ) Tobias Deniz Köhler steht ab sofort an der Spitze der jungen Unternehmer, Selbstständigen, Fach und Führungskräfte in Offenbach.

Pünktlich zum Jahreswechsel tritt der 31-jährige Unternehmer von ToDeKo sein Amt als Sprecher der Wirtschaftsjunioren Offenbach am Main an.

Hintergrund: Um dem eigenen Nachwuchs im Verband eine führende Position zu ermöglichen, tauschen die Wirtschaftsjunioren – nach dem Prinzip „One Year to Lead“ – in jedem Jahr ihre Führungsmannschaften auf Bundes-, Landes sowie auf Kreisebene aus.

Zum Vorstandsteam der Wirtschaftsjunioren Offenbach am Main gehören 2018:

Williams Ragni (RAGNI Consulting), Thorsten Steigerwald (Steigerwald IT), Julia Gottlieb (Nemius Group GmbH), Kristof Felsö (mainsystems GmbH) und Mirko Braun (transact Elektronische Zahlungssysteme).

Weitere Informationen im Internet unter www.wj-offenbach.de.

Wirtschaftsjunioren Offenbach am Main e.V.

Die Wirtschaftsjunioren Offenbach am Main sind eine Vereinigung von jungen Unternehmern und Führungskräften mit 120 Mitgliedern aus allen Bereichen der Wirtschaft. Die Wirtschaftsjunioren Offenbach am Main gehören den Wirtschaftsjunioren Deutschland (WJD) an und bilden mit rund 10.000 aktiven Mitgliedern den größten Verband von Unternehmern und Führungskräften unter 40 Jahren. Bundesweit verantworten die Wirtschaftsjunioren bei einer Wirtschaftskraft von mehr als 120 Mrd. Euro Umsatz rund 300.000 Arbeits- und 35.000 Ausbildungsplätze. Der Bundesverband WJD ist seit 1958 Mitglied der mehr als 100 Nationalverbände umfassenden Junior Chamber International (JCI).