Pressemitteilung BoxID: 682942 (Wirtschaftsclub Köln e.V)
  • Wirtschaftsclub Köln e.V
  • Paul-Schallück-Str. 10
  • Antonie Schweitzer
  • +49 (221) 250-8993

Wirtschaftsclub Köln Präsident Marc E. Kurtenbach nimmt zu dem Scheitern der Jamaika Sondierungsgespräche Stellung

(lifePR) (Köln, ) „Jamaika gescheitert! Jetzt werden spannende Wochen auf uns zukommen. Die Wirtschaft ist enttäuscht! Die Herausforderungen der Zukunft – Digitalisierung, Fachkräftemangel, Demographie und Europa – sind heute aktueller denn je. Es besteht die Gefahr, dass diese jetzt nur verzögert angegangen werden können und eine längere Phase der Unsicherheit auf das Land zukommt!“

Wirtschaftsclub Köln e.V

Im Wirtschaftsclub Köln e.V. treffen sich Unternehmer, Führungskräfte und Freiberufler, um der Entwicklung des Wirtschaftsstandortes Köln mit praxisnahen Ideen und Konzepten neue Impulse zu vermitteln. Der Wirtschaftsclub Köln ist parteipolitisch und wirtschaftlich unabhängig und verfolgt das primäre Ziel, die ökonomischen Interessen seiner Mitglieder zu vertreten, ihre unternehmerischen Aktivitäten zu unterstützen und die Attraktivität der Region Köln zu fördern. Er versteht sich als Ort für politische und wirtschaftliche Diskussionen, aber auch als Plattform für eine niveauvolle interdisziplinäre Kommunikation. Mitgliedern und Gästen bietet er ein differenziertes Netzwerk zur Erweiterung ihrer Geschäftskontakte, das ihnen einen kontinuierlichen Informationsaustausch und Wissenstransfer mit konstruktiven Synergieeffekten ermöglicht. Weitere Informationen unter www.wirtschaftsclub-koeln.de.