Neuaufstellung der Geschäftsleitung

(lifePR) ( Sachsenheim, )
Die Winkels-Gruppe stellt sich neu auf: Zum 1. Januar 2020 wird die Stelle „Leiter strategische Projekte und operative Unternehmensentwicklung“ geschaffen. Diese übernimmt Helmut Strohmeyer (60), der seit Anfang 2018 als Geschäftsführer Logistik der Winkels Getränke Logistik GmbH tätig und bereits seit 1992 im Unternehmen ist.

Die Stelle ist mit Prokura der Holding sowie der Geschäftsführung der Winkels Grundstücks-Verwaltungsgesellschaft mbH & Co. KG ausgestattet. Zum neugeschaffenen Aufgabengebiet zählen unter anderem die logistische Projektsteuerung bei Übernahmen, Planung und Errichtung von Leergut-Sortierzentren sowie die Flächenentwicklung in der Unternehmensgruppe. Darüber hinaus fällt auch das „Strategische Facilitymanagement und Liegenschaftsverwaltung“ in diesen Aufgabenbereich.

Nachfolger von Strohmeyer wird Tim Keller (38). Dieser wechselt bereits zum 1. November 2019 von der EDEKA zur Winkels Getränke Logistik GmbH, um sich in seinen neuen Aufgaben- und Verantwortungsbereich einzuarbeiten. Ab dem 1. Januar 2020 wird er als neuer Geschäftsführer Logistik der Winkels Getränke Logistik GmbH tätig.