Windrose präsentiert den neuen LebensArt-Katalog:

Das Luxusreiseangebot wurde um 50% erweitert

(lifePR) ( Berlin, )
"Genussvoll die Welt entdecken" - zum zweiten Mal präsentiert Windrose Fernreisen seinen Katalog für außergewöhnliche Reiseerlebnisse - mit mehr Umfang und faszinierenden, neuen Zielen. Auf 100 Seiten verdoppelt der Berliner Premiumveranstalter sein Angebot. Ob Afrika, Asien, Australien oder auch Lateinamerika und Arabien: 27 sorgfältig ausgesuchte Reiserouten führen zu den schönsten Sehenswürdigkeiten der Erde.

Komfortflüge, Top-Hotels, bestmögliche Landtransporte und weltgewandte Reiseleiter sind die Leistungsmerkmale jeder Reise. Erstmalig wird eine Weltreise, die der LebensArt-Philosophie entspricht, angeboten: Von Deutschland aus geht es nach Buenos Aires und Santiago de Chile, über die Osterinsel in die Südsee und weiter nach Australien. Nach Deutschland kehrt man über Hongkong zurück. Die 18-tägige Reise zum Preis von 15.920,- EUR enthält zahlreiche Sonderführungen zu berühmten Sehenswürdigkeiten und viele Highlights, vom Gourmet-Dinner im legendären "China-Club" bis zur Privatführung im Opernhaus von Sydney.

Ihre Premiere feiert ebenso die Komfort-Reise "Weltwunder Petra" durch das Haschemitische Königreich Jordanien. Die aus dem Fels gemeißelte rosarote Stadt der Nabatäer, die gewaltigen Schluchten von Wadis Rum und das pulsierende Zentrum von Amman zählen zu den kulturellen Höhepunkten. Ein traditionelles Abendessen im Beduinenzelt und das Dinner im preisgekrönten "Al Iwan" gehören zu den Gourmet-Erlebnissen dieser Reise. Termine zur besten Reisezeit sind ab 3.490,- EUR buchbar.

"Der neue LebensArt-Katalog steht für Innovation und Qualität auf Top- Niveau. Die Reiserouten basieren auf 35 Jahren Erfahrung. Ein faires Preis-/Leistungsverhältnis sorgt dafür, dass wir unsere Position als Marktführer für Luxusreisen mit Inhalt weiter ausbauen", so beschreibt Dr. Hans Peter Holzinger, Geschäftsführer von Windrose Fernreisen, die Ziele für das neue Programm.

Den Katalog LebensArt schicken wir Ihnen gerne zu.
Bestellung: Tel. 030 22487701, genboeck@gpmconsult.de