Witex: Henning Osterhage wird Gebietsverkaufsleiter Nord

(lifePR) ( Augustdorf, )
Henning Osterhage (46), der bei der Witex Flooring Products GmbH seit 2006 als Außendienstmitarbeiter die Kunden im PLZ-Gebiet 3 betreut, wird sein Tätigkeitsfeld erweitern. Der langjährige Kenner der Fußboden-branche wird zum 1. Mai 2010 bei dem ostwestfälischen Unternehmen seine neue Aufgabe als Gebietsverkaufsleiter Nord aufnehmen. Osterhages Ziele sind vorrangig die weitere Festigung und der Ausbau einer kompetenten Partnerschaft mit den Fachhandels- und Groß-handelskunden. Ganz im Sinne der Firmen-Philosophie "das Selling out beginnt beim Hersteller" - wird er agieren und für die erfolgreiche Vermarktung der Witex-Böden in seinem Verkaufsgebiet unterstützend zur Seite stehen. Dazu gehört u. a., die im Witex-Vertriebskonzept enthaltenen Bausteine auf die unterschiedlichen Anforderungen seiner Kunden individuell zuzuschneiden.