Pressemitteilung BoxID: 544468 (Wimdu Meta GmbH)
  • Stadtberger Str. 99
  • 86157 Augsburg
  • Bernhard Holzer

Mit WIMDU im Luxusknast übernachten

(lifePR) (Berlin, ) Zum DVD- und Blu-ray-Start der US-Erfolgsserie "Orange Is the New Black" bieten der Online-Ferienwohnungsvermittler WIMDU und STUDIOCANAL vom 6. bis 11. Juli sechs Übernachtungen der ganz besonderen Art: Im All-inclusive Luxus-Gefängniscontainer mitten in der Mall of Berlin!

Eine Nacht hinter Gittern - dem möchte wohl jeder eher entgehen. Doch vom 6. bis 11. Juli bietet sich für besonders mutige Serienfans eine einzigartige Gelegenheit. Im Rahmen des DVD und Blu-ray-Starts der 1. und 2. Staffel der Erfolgsserie ORANGE IS THE NEW BLACK gibt es in der MALL OF BERLIN ein besonderes Highlight: Hier stehen für wenige Tage zwei echte Gefängniscontainer mit je zwei Zellen bereit, die für Übernachtungen der speziellen Art genutzt werden können - echtes Knastfeeling inklusive!

Unter www.wimdu.de/blog/oitnb-gewinnspiel können sich Interessenten beim Gewinnspiel ab sofort für eine Nacht in der Zelle bewerben. Einfach die Kontaktdaten und den besten Grund angeben, warum man für eine Nacht zum Luxushäftling werden will. Die kreativste Antwort gewinnt!

Die Übernachtung beinhaltet Vollverpflegung mit 24h Überwachungsservice inklusive. Die Doppelzellen sind mit Fernseher und DVD-Player ausgestattet (sowie der kompletten 1. &. 2. Staffel). Doch auch tagsüber gibt es für die Besucher des Berliner Shoppingcenters Spannendes zu entdecken: Radio ENERGY berichtet live aus dem PopUp-Gefängnis, man kann sich in typischen Gefängnis-Overalls ablichten lassen und an zahlreichen Gewinnspielen und Aktionen rund um die Serie teilnehmen.

STUDIOCANAL veröffentlicht die komplette 1. und 2. Staffel der preisgekrönten Netflix- Eigenproduktion auf DVD und Blu-ray. Beide Staffeln erscheinen im hochwertigen Digipak im Schuber mit jeder Menge spannendem Bonusmaterial. Ab heute, dem 26. Juni und 2. Juli 2015 neu im Handel!

Hier geht's direkt zum Gewinnspiel: www.wimdu.de/blog/oitnb-gewinnspiel