ROYAL trifft BOHEMIAN

TZIACCO - Royale Looks für Traumprinzen 2.2020

Sommerlich helle Royal- und Bohemian-Looks dominieren die neue TZIACCO Kollektion, welche ab dem 15.04.2020 im Fachgeschäft erhältlich sein werden. Neben royalen Steh- und Hemdenkragen-Sakkos, werden erstmals trendige Modelle mit Spitz- und gebrochenem Winkelfasson in Softverarbeitung präsentiert. Diese klassischen Fassonformen bestechen, neben der soften Schulterverarbeitung, durch die neuartige Teilfütterung im Innenleben. Exklusive, elastische Jacquard-Stoffe im Sommer-Tweed-Look unterstreichen die Einzigartigkeit dieser Bohemian-Looks bei jedem Anlass.

Durch TZIACCO-ROYAL wird dem Bräutigam die Möglichkeit geboten, sich wie die Braut von der übrigen Hochzeitsgesellschaft im Modestil abzuheben. Er ist damit gemeinsam mit seiner Braut auch bezüglich der Kleidung der „Star“ der Feierlichkeit und steht modisch gesehen im Mittelpunkt.

In der neuen TZIACCO Kollektion präsentieren sich erstmals hellere Jacquard-Stoffe, die größten Teils auch elastisch sind. Damit wird dem Wunsch nach zusätzlicher Bequemlichkeit Rechnung getragen, der Bräutigam kann sich frei bewegen und am schönsten Tag im Leben jeden Moment genießen. Die schlanke Grundsilhouette der Modelle mit den TZIACOO-typischen Rücken-Kellerfalten, prägt auch die neue TIACCO Kollektion. Kürzere Längen im Kollektionssegment ROYAL stehen im Fokus – auch Versionen zum Schließen an der Kante. Neu im Bereich der TZIACCO Modelle: Ein Design mit angeschnittenem Stehkragen aus Kontraststoff, welcher in ein dezentes Fasson verläuft. Das Außergewöhnliche ist dabei ein zweites paspeliertes Fasson. Die Bohemian-Modelle bestechen durch ihre sommerliche Leichtigkeit. Die modisch kurzen, taillierten Sakkos haben eine luftdurchlässige Teilfütterung mit Rückenschlitz.

Alle Oberstoffe aus der neuen Kollektion 2.2020 wurden exklusiv für TZIACCO mit europäischen Jacquard-Webern entwickelt.

Natur-, Camel- und Blautöne in unterschiedlichen Blauabstufungen beherrschen das Farbangebot. Grautöne sind sommerlich hell. Uninahe Bohemian-Stoffe werden mit farbenfrohen Westenstoffen kombiniert. Bei den Westenformen rückt bei einer neuen Form der oberste Knopfpunkt tiefer, damit die Krawatte besser zum Vorschein kommt. Die Krawatte bekommt somit im festlichen Bereich eine Renaissance neben Schleifen und bewährten Plastrons.

FACHGESCHÄFTE unter: http://tziacco.de/shops