Designers Choice TZIACCO 1.2021: Elegante Natürlichkeit

Die Farben der Natur spielen eine immer größere Rolle in der Bräutigam Mode. Durch die Hygiene-Regelungen, die uns vermutlich noch etwas länger beschäftigen werden, finden immer mehr Hochzeiten in der freien Natur oder überdachten Anlagen in Gartennähe statt. Angelehnt dazu unser Designers Choice von Dr. Pöllmann - dem TZIACCO Designer. Ab sofort im Handel.

Blautöne bleiben zwar die Lieblingsfarbe der Männer, sie werden aber verstärkt ergänzt durch Zusatzfarben oder komplett ersetzt durch sommerliche Naturtöne. Das neue „Designer Lieblingsmodell 2021" nimmt diesen Trend auf. In einem exklusiv für TZIACCO entwickelten Jacquard-Stoff werden auf Seidenwebmaschinen in Österreich die Garnfarben Krokant/Taupe mit Marine zu einem royalen Dessin verwoben. Beim stark geschwungenen Stehkragenmodell durchteilt ein Falzband in der Farbe Marine die vordere Kante. Den extravaganten Look komplettieren sechs elegante Schmuckknöpfe. Royale Kellerfalten im Rücken mit einer zusätzlichen Taillennaht sorgen für die perfekte, körpernahe Passform.