Designers Choice After Six 2.2019 - "Aus Eins Mach Zwei"

WLVORST liebt Hochzeiten und bietet mit der stilgebenden Kollektion AFTER SIX für jeden Bräutigam das optimale festliche Outfit an, um die Liebe im perfekten Look zu feiern – hierbei sind Ästhetik und Authentizität besonders wichtig. Dies verkörpert auch die Designers Choice. Unsere Designers Choice der Kollektion AFTER SIX ist der Look 2 & 3, ein Doppellook des WILVORST Wedding Guides 2.2019.

Was macht die Wahl unseres Designers Prof. Jo Meurer aus? Die Looks bestechen durch mittlere und hellere Grautöne mit einem Hauch von Champagner abgestimmt, dies ergibt eine besonders festlich anmutende Farbgebung. Ein Anzug in diesen zwei Farben, welcher als kompletter Anzug in einem Oberstoff oder gemixt als Kombination getragen werden kann. Das Modell ist ein supermoderner 1-Knopf mit vollem, sattem Spitzfasson und dynamisch offenem Rundabstich und höher gesetzten Seitenschlitzen. In perfekter Ergänzung dazu steht die 2-Reiher Weste mit Spitzfasson und jungem, modernem Krawattenplastron inklusive eines festlichen Einstecktuches. Der Anzug bzw. die Anlasskombination ist generell subtil sichtbar körpernah, durch entsprechende Materialien bietet der Look jedoch auch einen hohen Tragekomfort. Ergänzend zu unserer Designers Choice: Gürtel sowie Schuhe in Dunkelgrau, Hemd in der Farbe Diamond White sowie edle Manschettenknöpfe – alles von WILVORST.