1200 Eimer Eicheln und Kastanien für den Wildpark Müden

Rund 1200 Eimer, Rand gefüllt mit Eicheln und Kastanien, wurden in der Aktionswoche vom Kiebitzmarkt Bergen für die Tiere des Wildpark Müden abgegeben.

Der Kiebitzmarkt Bergen rief vom 07. Oktober - bis 13. Oktober wieder zum Eicheln- und Kastaniensammeln auf. Die Kinder bekamen bei Abgabe eines mit Kastanien oder Eicheln gefüllten 5-Liter-Eimers, eine Kinderfreikarte für den Wildpark Müden.

Das gesammelte Futter füllte ganze 16 Big Bags, die am 15.10. vom Wildpark Müden Team am Kiebitzmarkt sehr freudig in Empfang genommen wurden.

Das Team vom Wildpark Müden bedankt sich bei den vielen Kindern, die beim Sammeln mitgemacht haben sowie bei dem gesamten Team vom Kiebitzmarkt Bergen (Deichend 25, 29303 Bergen) für diese tolle Aktion. Über das Futter werden sich nun unter anderem das Damwild, Rotwild, Wildschweine und auch die Ziegen freuen.