Sommerfeeling mit dem Deluxe Bronzing Powder

Wer träumt nicht von einem Teint, wie von der Sonne geküsst? Mit dem Deluxe Bronzing Powder von Stagecolor Cosmetics™ wird daraus mit ein paar Pinselstrichen Realität. Zarte Goldpigmente und warme Brauntöne schmeicheln blassem Teint und schenken den „sunkissed Glow“: So wird jeder Tag zu einem Tag am Meer. Als Rouge-Ersatz aufgetragen, zaubert das samtige Bronzing Powder subtile Schimmer aufs Gesicht. Gezielte Akzente auf Schläfen, Nasenrücken und entlang der Gesichtskontur helfen, müde wirkenden Teint zu beleben. Holen Sie sich den perfekten Sommerteint, verpackt in einer kleinen Dose!

Deluxe Bronzing Powder
Gepresster Schimmerpuder

Puder in warmen Gold- und Brauntönen. Weiche Textur mit samtig seidigem Finish, speziell gepresst in aparter orientalischer Ornamentoptik.

Universell einsetzbar als Rouge, Highlighter oder Contouring-Nuance.

UVP: 59,00 €