Paul Mitchell® Clean Beauty Kollektion: We love Hair

Gut für das Haar. Gut für die Erde. Dafür steht Clean Beauty von Paul Mitchell®. Shampoos, Conditioner und Treatments in vier Kategorien bieten Schutz und Pflege für jeden Haartyp. Produkte abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse von strukturiertem, trockenem oder brüchigem Haar: Mit Clean Beauty bringen die Profis von Paul Mitchell® Haare in ihrer natürlichen Schönheit zum Glänzen. Kein Umformen, kein Bändigen, keine Strapazen fürs Haar, um sich zu „verbiegen“. Das spiegelt auch die Kollektion wider: Haar, in wunderschön natürlichen Facetten.

Paul Mitchell® Clean Beauty Everyday

Gesunde Ernährung, ein ausgeglichener Lebensstil und eine Beauty-Routine, die genauso entspannt ist wie Sie: das ist Clean Beauty Everyday.

“Schönheit kommt von innen”, heißt es. Für unsere Haare gilt das nicht weniger – Arganöl und Aloe vera sind traditionelle natürliche Pflege- und Heilpflanzen. In den Clean Beauty Everyday Produkten schenken sie allen Haartypen Geschmeidigkeit und Glanz.

Paul Mitchell® Clean Beauty Hydrate

Der menschliche Körper besteht bis zu 75 % aus Wasser. Das lässt erahnen, wie wichtig eine ausreichende Feuchtigkeitsversorgung für unsere Gesundheit ist.

Um trockene Haare intensiv zu pflegen, greifen Profis zu Olivenöl und Hafer. Die natürlichen Moisturizer sorgen für revitalisiertes Haar.

Paul Mitchell® Clean Beauty Smooth

Wir lieben Haare in ihrer natürlichen Schönheit. Stark strukturiertes Haar neigt dazu, stumpf und ungepflegt auszusehen, obwohl es kräftig und gesund ist.

Mandelöl und Hyaluronsäure helfen, frizziges Haar zu beruhigen und zu pflegen, damit es in seiner vollen Pracht erstrahlen kann.

Paul Mitchell® Clean Beauty Repair

Styling, Umwelteinflüsse oder Stress – geschädigtes Haar kann viele Ursachen haben. Die Folge ist immer die gleiche: der Wunsch nach kräftigem, gesundem Haar.

Die Kraft der Proteinquellen Amarant und Erbsen repariert, schützt und pflegt brüchiges Haar. Damit wir wieder Freude an unserem schönsten Accessoire haben.