Limited Edition: Neuro® Style Unplugged

Verabschieden Sie sich von nervigem Kabelsalat! Dank der kabellosen Technologie des Neuro® Style Unplugged haben Sie nun noch mehr Freiheiten beim Styling. Der integrierte Akku sorgt für bis zu 60 min Stylingvergnügen – ideal für zuhause oder unterwegs.

Paul Mitchell® Neuro® sind die Stylingwerkzeuge der nächsten Generation: Föhn, Glätteisen und Lockenstäbe überzeugen mit ihren „inneren Werten“. Unter dem schicken Design der Tools ist absolute Spitzentechnologie versteckt, die durch Röntgenbilder sichtbar wird.

- SmartSense Mikrochip kontrolliert die Temperatur des Gerätes während der Verwendung
- IsoTherm-Titanplatten sorgen für schnelle und gleichmäßige Wärmeentwicklung
- Modernste Produktionsanlagen garantieren herausragende Qualität und Langlebigkeit

„Mich begeistert die besondere Qualität in Verarbeitung und technischer Raffinesse – meine Stylingtools schalten sich zum Beispiel eigenständig ab, wenn ich sie eine Zeit lang nicht benutzt habe. Bei meiner täglichen Arbeit kann ich mich immer wieder von den Ergebnissen überzeugen – in kürzester Zeit gelingen mir traumhafte Locken und die schönsten Sleek-Looks ☺.“ (Christian Siferlinger, Munich Hair Academy)

Neuro® Style Unplugged

2,5 cm breites, kabelloses Stylingeisen

Eigenschaft: Perfekt geeignet zum Kreieren von Volumen, Wellen, Locken und glatten Stylings.

Ausstattung:

- Einstellbare Temperaturkontrolle (niedrig (low) 180 °C und hoch (high) 200 °C)
- Der Akkubetrieb ermöglicht eine Stylingzeit von 30-60 Minuten (abhängig vom Haartyp und der eingestellten Temperatur)
- SmartSense Mikrochip für ultraschnelles Wiederaufheizen
- Wählbare Spannungsversorgung für weltweiten Einsatz
- Gefederte Platten mit abgeschrägter Kantenführung
- Inklusive Aufladegerät mit Netzstecker sowie Kfz-Aufladegerät für praktisches Aufladen unterwegs

Bonus: Der kabellose, kompakte Neuro® Style Unplugged ist das ideale Styling-Tool für zuhause oder unterwegs. Einfach in die Handtasche oder ins Auto legen – perfekt für die schnelle Auffrischung der Frisur zwischendurch. Dank seines schlanken Designs und den hochwertigen Heizplatten, gleitet es mühelos durch das Haar und verleiht ein glänzendes Finish.

UVP: 119,95 Euro

Alle Produkte von Paul Mitchell® sind friseurexklusiv, somit nur in Salons und deren Online-Shops zu kaufen. Damit alle Leserinnen und Leser schnell herausfinden können, welcher Friseur in ihrer Nähe die Paul Mitchell® Produktpalette führt, wäre es toll, wenn Sie unseren Salonfinder auf www.paul-mitchell.de angeben könnten

Für Fragen zu Kollektionen oder Freistellern steht Ihnen das gesamte Team unter kommunikation@wild-beauty.de oder +49 (0) 6257 - 50 36 7003 gerne zur Verfügung. Mehr Informationen über die Wild Beauty und John Paul Mitchell Systems® erhalten Sie auf unserer Homepage: http://www.paul-mitchell.de/unsere-geschichte.

John Paul Mitchell Systems® - Pionier tierversuchsfreier Produkte und alternativer Testmethoden.

Soweit nicht anders angegeben, sind alle genannten Marken in den U.S.A. gesetzlich geschützte Warenzeichen von John Paul Mitchell Systems®.