Pressemitteilung BoxID: 677323 (WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH)
  • WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH
  • Findorffstraße 101
  • Katharina Busch

Neue Konzertreihe "jazzahead! feat."

Andromeda Mega Express Orchestra kommt wieder nach Bremen / Konzert am 19. Oktober um 20 Uhr im Theater Bremen

(lifePR) (Bremen, ) jazzahead! im Oktober? Tatsächlich ja. Die jazzahead! geht neue Wege und verfolgt dabei ihren Vernetzungsgedanken, der die Grundlage für das im April stattfindende jazzahead! Festival bildet, konsequent weiter. Mit ausgewählten Partnern wird es in Zukunft nicht nur zur Kernzeit des Festivals Veranstaltungen geben, die in Kooperation mit der jazzahead! realisiert werden. „Mit dem Theater Bremen hat die jazzahead! im Rahmen der neuen Club-Konzertreihe einen wunderbaren Partner gefunden, um das erste Konzert der Reihe zu präsentieren“, sagt Uli Beckerhoff aus dem künstlerischen Leitungsteam der jazzahead!. „Wir freuen uns außerordentlich, dass die Großformation Andromeda Mega Express Orchestra, die bereits zweimal beim Showcase-Festival der jazzahead! aufgetreten sind, erneut in Bremen zu sehen“, so Beckerhoff weiter.
Am 19. Oktober 2017 um 20 Uhr im Theater Bremen wird die Reihe eröffnet.

Tickets sind bei Eventim, an der Theaterkasse und auf www.theaterbremen.de im Vorverkauf verfügbar zum Preis von 18 Euro (zzgl. Gebühren), an der Abendkasse zu 20 €.

Einen Vorgeschmack auf das Konzert bietet der Konzertmitschnitt von der jazzahead! 2015.