Pressemitteilung BoxID: 295643 (WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH)
  • WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH
  • Findorffstraße 101
  • Christine Glander

Messeduo eröffnet die Outdoorsaison

Passion und Rad + Outdoor entwickeln sich zum Publikumsmagneten

(lifePR) (Bremen, ) 20.047 Besucher zählte die Messe Bremen am vergangenen Wochenende während des Veranstaltungsduos Passion Sports Convention und Rad + Outdoor in den Hallen 4 bis 7. "Das ist eine gute Entwicklung", beurteilt Kerstin Renken, Bereichsleiterin Publikumsmessen bei der Messe Bremen, die Zahlen. "Im vergangenen Jahr waren es 19.311 und wir freuen uns natürlich über jede Steigerung. Das zeigt uns, dass wir mit dem Aktiv-Angebot für alle Alterklassen richtig liegen." Die Rad + Outdoor und die parallel stattfindende Passion Sports Convention versammelten insgesamt 276 Aussteller. Im Rahmen der Passion Sports Convention startete die Deutsche Skateboardmeisterschaft, "Club of Skaters (COS)", in der Messe Bremen.

Das nächste Messedoppel aus Rad + Outdoor und Passion Sports Convention findet im kommenden Jahr statt, und zwar vom 9. bis 10. März 2013. Mehr Informationen auch unter www.passion-bremen.de oder www.rad-outdoor.de