Gute Stimmung am sonnigen Wochenende

Bewegung, Sport, Spaß und viele neue Ideen für Aktivitäten rund um Fahrrad, Outdoor und Funsport gab es am vergangenen Wochenende (7. und 8. März 2015) in der Messe Bremen. Trotz des hervorragenden Frühlingswetters strömten 18.711 Menschen aus Bremen und umzu in die Messehallen, um die RAD + OUTDOOR und die PASSION Sports Convention zu sehen.

"Es war das erste richtig sonnige und schöne Wochenende dieses Jahres - viele Menschen nutzten die ersten Sonnenstrahlen für einen Ausflug", sagt Hans Peter Schneider, Geschäftsführer der Messe Bremen. "Auch wenn es etwas weniger Besucher als in den vergangenen Jahren waren - der Stimmung bei Ausstellern und Besuchern tat dies keinen Abbruch. Die Menschen testeten die verschiedensten Räder auf den Probebahnen und freuten sich an den Funsport-Aktivitäten bei der PASSION Sports Convention. Und unsere Aussteller haben gute Geschäfte gemacht."

Der Termin für die nächste RAD + OUTDOOR und PASSION Sports Convention steht bereits fest: Sonnabend, 12. und Sonntag, 13. März 2016. Mehr Infos auch unter www.passion-bremen.de und www.rad-outdoor.de