Pressemitteilung BoxID: 286844 (WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH)
  • WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH
  • Findorffstraße 101
  • Christine Glander

Bremen Classic Motorshow: Jubiläumsausgabe kam gut an

(lifePR) (Bremen, ) 38.612 Besucher zählten die Veranstalter der Bremen Classic Motorshow trotz eisiger Temperaturen und Schnee am vergangenen Wochenende in der Messe Bremen. "Auch wenn wir im Vorjahr mehr Besucher (40.502) hatten, sind wir mit dem diesjährigen Ergebnis sehr zufrieden. Man kann die Besucherzahl nicht jedes Jahr toppen", sagt Hans Peter Schneider, Geschäftsführer der Messe Bremen. "Wichtig für uns: Die Stimmung war außerordentlich gut, unsere Besucher waren zufrieden und die Aussteller haben gut verkauft. Das wissen wir aus unseren Besucher- und Ausstellerbefragungen. Mit dem Thema "Originale" stießen wir auch international auf großes Interesse: Beispielsweise hatten wir etwa 220 akkreditierte Journalisten aus elf Ländern vor Ort. Das spricht für sich. "

Die Bremen Classic Motorshow 2013 hat bereits ein Datum: Sie wird stattfinden vom 1. bis 3. Februar 2013. Mehr Informationen gibt es unter www.classicmotorshow.de

Die Messe Bremen ...

... bietet ein starkes Trio: die Messehallen, das Congress Centrum und die ÖVB Arena. Das Messeareal mit 39.000 qm Hallenfläche und 100.000 qm Freigelände eröffnet mitten im Zentrum der Freien Hansestadt Bremen vielfältige Möglichkei­ten. Von der Fachmesse fish international über die junge, frische Passion Sports Convention oder die musikalische jazzahead! bis zur traditionellen Verbraucher­messe HanseLife sorgen mehr als 55 Messen und Kongresse im Jahr für rund 350.000 Besucher jährlich in der Großstadt Bremen. Mehr Infos auch unter www.messe-bremen.de