Besucherplus bei Publikumsmesse HanseLife

Mit einem sehr guten Ergebnis schloss am Sonntag, 28. September, die achte Publikumsmesse HanseLife in der Messe Bremen. "77.049 Menschen haben in den vergangenen neun Tagen unsere Messe besucht, das ist ein Besucherplus gegenüber dem Vorjahr von 1.086", freut sich Hans Peter Schneider, Geschäftsführer der veranstaltenden Messe Bremen, über die guten Zahlen. "Und das übrigens trotz harter Konkurrenz - Petrus hat uns in der letzten Septemberwoche strahlenden Sonnenschein beschert." Das positive Ergebnis führt Schneider auf die immer wieder neuen Themen zurück. Ausgesprochen gut angenommen wurden die SeniorenTage, die erstmals nicht durch einen Partner, sondern in Eigenregie der Messe Bremen durchgeführt wurden. "Außerdem bleibt das Team um Projektleiter Ingo Kleemeyer ständig mit innovativen Ideen am Ball. Zum Beispiel gab es in diesem Jahr erstmals einen Bandcontest für ein jüngeres Publikum." Ebenfalls durch großen Besucherzuspruch belohnt wurde das Angebot, am "Happy Friday" bis 20 Uhr shoppen gehen zu können.

Der Termin für die nächste HanseLife steht bereits fest, und zwar Sonnabend, 12. September bis Sonntag, 20 September 2015. Mehr Infos in Kürze unter www.hanselife.de.