Workshop in Celle ein voller Erfolg

(lifePR) ( Celle, )
.
- Exklusive Werksbesichtigung und Vorstellung des gesamten Leistungsangebotes der Achilles Gruppe
- Insgesamt 85 Workshop-Teilnehmer zeigen sich vom hohen Zusatznutzen der Veranstaltung begeistert
- Nächste deutschlandweite Workshop-Reihe ab März 2010

Die Achilles Gruppe bietet ihre deutschlandweiten Agentur- und Druckereiworkshops schon seit Jahren erfolgreich an. Im Rahmen der Workshop-Reihe fand nun am Standort Celle eine exklusive Werksbesichtigung und Vorstellung des gesamten Leistungsangebotes der Achilles Gruppe statt.

Ob neueste Veredelungsformen, modernste Einsiegelungsvarianten oder hoch innovative Präsentationsprodukte - insgesamt 85 Workshop-Teilnehmer waren sowohl vom Know-how als auch von der Vielfalt des Angebotes der Achilles Gruppe sehr beeindruckt. "Der Workshop in Celle war eine wirklich ansprechende und tolle Veranstaltung. Von den neu gewonnenen Erkenntnissen werden wir in Zukunft sicherlich einiges direkt umsetzen können", so Peter Vieth, Inhaber der Vieth Bindesysteme in Hamburg.

Exklusive Werksbesichtigung bietet einen einmaligen Einblick in die Produktion vor Ort

Ob Warenannahme, Rohstoff- und Fertigwarenlager oder Decken- und Schweißmaschinen - die Workshop-Teilnehmer erhielten auch einen exklusiven Einblick in die Produktion vor Ort.

Überdies öffnete auch das Designstudio von Achilles seine Türen. "Das Designstudio von Achilles war für mich wirklich sehr beeindruckend. Dort konnte ich sehen wie man Kreativität und Einfallsreichtum nutzen kann, um hieraus neuartige und innovative Produkte zu entwerfen. So wurde ich von der einfachen Kundin zur aktiven Teilnehmerin der Produktentwicklung, die auch eigene Ideen direkt umsetzen konnte", erklärt Anne Daniel von der DEDON GmbH in Lüneburg.

Nächste Workshop-Reihe ab März 2010

Aufgrund der zahlreichen Workshop-Anmeldungen und der enormen Resonanz, die jeder einzelne Workshop erfuhr, startet die Achilles Gruppe schon im nächsten Jahr eine neue Workshop-Reihe. "Die gesamte Veranstaltungsreihe war für uns alle ein großartiger Erfolg. Dabei markierte der Workshop in Celle den absoluten Höhepunkt der deutschlandweiten "Achilles-Tournee". Deshalb werden wir unseren Kunden und Interessenten ab dem März 2010 eine neue Workshop-Reihe anbieten", so Torsten Riedel, Leiter für Marketing und Kommunikation bei APP in Celle.