Dienstag, 28. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 66771

Jörg Herms wird Leiter Business Development bei der Weischer.Mediengruppe - Geschäftsfeld "Games" wird in Hamburg aufgebaut

(lifePR) (Hamburg, ) Jörg Herms, 42, wird ab dem 1. Oktober 2008 die Weischer.Mediengruppe als Leiter New Business verstärken.

Herms kommt von SPIEGEL Verlag. Er war dort Leiter des Verlagsbüros in Düsseldorf. Davor war er mehr als sieben Jahre als Anzeigenleiter für die Computer Bild-Gruppe bei Axel Springer tätig.

Jörg Herms wird innerhalb der Weischer.Mediengruppe den Bereich "Games" betreuen und als neues Geschäftsfeld für die Werbevermarktung auf- und ausbauen. Darüber hinaus wird er die Kino- und Plakatvermarktung sowie Kundenakquisition bei Deutschlands führendem Kinovermarkter WerbeWeischer sowie dem Außenwerbe-Spezialisten Jost von Brandis unterstützen. Beide Unternehmen gehören ebenfalls der Weischer.Mediengruppe an. Herms berichtet direkt an Geschäftsführer Udo Schendel, der die Vermarktungsaktivitäten medienübergreifend verantwortet.

"Wir freuen uns, mit Jörg Herms einen sehr erfahrenden Kollegen an Bord begrüßen zu können. Sein enormes Games-Know-How und seine weitreichende Vernetzung sind ideale Voraussetzungen, um diesen neuen Vermarktungssektor bei der Weischer.Mediengruppe erschließen und vorantreiben zu können", so Udo Schendel.

Informationen unter www.werbeweischer.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

23. VDMA-Arbeitsberatung "Engineering und Konstruktion" am 2. März 2017 im Rahmen der 6. Wildauer Wissenschaftswoche

, Bildung & Karriere, Technische Hochschule Wildau [FH]

Der Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau (VDMA), Landesverband Ost, lädt am 2. März 2017 zu seiner 23. VDMA-Arbeitsberatung „Engineering...

1. Osnabrücker Bautechniktag an der Hochschule: Wie lässt sich eine Holzart zweifelsfrei bestimmen?

, Bildung & Karriere, Hochschule Osnabrück

Holz hat sich im Garten- und Landschaftsbau nach Pflaster zu einem der meist verwendeten Baustoffe entwickelt. Aber handelt es sich bei einer...

Dr.-Ing. Ralf M. Gläbe neuer Maschinenbau-Professor

, Bildung & Karriere, Hochschule Bremen

Mit Beginn des Sommersemesters 2017 und damit zum 1. März wurde Dr.-Ing. Ralf Gläbe zum Professor der Hochschule Bremen ernannt. In der Fakultät...

Disclaimer