Pressemitteilung BoxID: 732761 (Werbeservice Schweger UG)
  • Werbeservice Schweger UG
  • Robert-Koch-Straße 7
  • 56073 Koblenz
  • Dietrich Schweger

Ein Faible für das Außergewöhnliche- Freier Journalist Werner Haas

(lifePR) (Koblenz, ) Das Kulturelle lockt viele Besucher zu Events und Galas an. Theater und Tanz versprechen etwas ganz Besonderes fürs Auge. Die Darsteller müssen entsprechend in Szene gesetzt werden und das auch abseits der Bühnenvorstellung. Um darüber zu berichten, erfordert es einen ausgefeilten Stil und eine Hommage an die Kunst. Werner Haas ist ein freier Journalist aus Hamburg, der die Bilder, die auf der Bühne entstehen, so klang-und sagenvoll aufs Papier bringt. Seine Berichterstattung beleuchtet das Ensemble, gibt dem Kunstwerk das gewisse Etwas. Seine Hingebung an die Kunstwelt bringt einen so ohne weiteres ins Staunen. Wer ihn besser kennt, versteht sein Ideengebilde und seinen glühenden Einsatz. Lassen auch Sie sich faszinieren von seinen Worten und Taten!