WENKO: Ideen für mehr Spülspaß!

Clevere Helfer für die Küche

(lifePR) ( Hilden / Köln, )
Aus den meisten Haushalten ist die Spülmaschine nicht mehr wegzudenken, aber nicht alles eignet sich für die Reinigung in der Maschine. Holzbretter können aufquellen, Gläser entwickeln durch Korrosion Trübungen, Silber kann Flugrost ansetzen. Aus diesem Grund lohnt es sich, in einigen Fällen, auf die klassische Handspülmethode zu setzen. WENKO, als der führende Anbieter innovativer Produktlösungen für Bad, Küche, Wäsche und Wohnen, hat auch hierzu die „BESSERE IDEE“ und clevere Spülhelfer im Sortiment. Die sehen nicht nur schick aus, sondern sorgen gleichzeitig dafür, dass der tägliche Abwasch im Handumdrehen erledigt ist.

Silikon Spülbürste 25 cm

Die perfekte Spülbürste von WENKO macht Schluss mit unschönen Spuren. Diese praktische Bürste aus hochwertigem Silikon in trendigem Anthrazit reinigt das Geschirr gründlich, ohne es zu verkratzen. Durch den kleinen Kopf ist die Reinigungsbürste besonders zum Spülen von Gläsern und Tassen geeignet. Der Silikonbürstenkopf ist hygienischer als andere Bürstenköpfe, langlebig, leicht zu reinigen und trocknet schnell. Diese Spülbürste sorgt in jedem Haushalt für Sauberkeit.

Silikon Flaschenbürste 38 cm

Diese extra lange Reinigungsbürste mit kleinem Kopf aus hochwertigem Silikon ist ideal für Babyflaschen, Flaschen, Thermoskannen, Kannen, Vasen und Karaffen geeignet. Sie reinigt auch schwierig zugängliche Stellen besonders gründlich und effektiv und bietet die hygienischen und langlebigen Vorteile der Materialeigenschaft Silikon.

Geschirrabtropfer faltbar Grün/Weiß

Das praktische, faltbare Geschirrabtropfgestell ist ein funktionelles Zubehör für die Spüle in kleinen Küchen, Gartenhaus oder Wohnmobil. Der Geschirrabtropfer aus flexiblem Silikon ist rutsch- und kratzfest und bietet einen sicheren Stellplatz für Teller und Tassen sowie eine separate Vorrichtung für das Besteck. Der ausziehbare Ablauf vereinfacht das Abfließen von Wasser und erleichtert die Reinigung. Dabei bleibt die Arbeitsplatte stets trocken. Das handliche Abtropfgestell ist im frischen, modernen Grün/Weiß gehalten und lässt sich bei Nichtgebrauch platzsparend zusammenfalten.

Abtropfmatte Slim Schwarz 8 x 42 cm

Die schicke Abtropfmatte für die Spülen-Ablauffläche bietet eine weiche Gummioberfläche zum Abtropfen von Tassen und Gläsern und verhindert das Verrutschen von Geschirr und schützt optimal die Oberfläche von Glas und Geschirr gegen Kratzer. Durch ihre schlanke Form passt sie perfekt neben die Spüle oder zwischen Spüle und Wand.

Abtropfmatte Maxi 40 x 30 cm, schwarz

Die extra große Geschirr-Matte aus strapazierfähigem Kunststoff schützt Spüle, Geschirr, Besteck und Gläser vor Kratzern. Durch eine spezielle Noppenstruktur kann überschüssiges Spülwasser problemlos ablaufen und das Geschirr ist im Nu wieder trocken.

Easy Squeez-e Spülstation, grau

Diese praktische Spülstation ist eine Kombination aus nachfüllbarem Seifenspender und einem – durch einfaches Quetschen zu betätigendem – Easy-Squeez-e Spenders mit je 250 ml Fassungsvermögen. Hier finden Spülmittel und Handwaschmittel, aber natürlich auch Lotionen, Duschgel usw. in Küche und Bad einfache Anwendung. Das auslaufsichere Silikon in trendigem Grau ist leicht zu reinigen und ist dank seiner eleganten, puristischen Optik ein echter Hingucker.

Wandablage Brasil Grau Befestigen ohne bohren

Der attraktive Ablagekorb (30 x 8 x 7 cm) aus hochwertigem, bruchsicherem Spezialkunststoff eignet sich für Badezimmer, Gäste-WC, Küche und den gesamten Haushalt. Der Korb kann bei Bedarf mit einem integriertem Spezial-Klebepad (Turbo-Loc®) überall dort angebracht werden, wo er gebraucht wird und bietet viel Platz für notwendige Utensilien.

Mit diesem umfangreichen Sortiment bietet WENKO „DIE BESSERE IDEE“ im Bereich praktischer Spülhelfer.

UVP Silikon Spülbürste 25 cm                                             4,99 €

UVP Silikon Flaschenbürste 38 cm                                     6,99 €