NEU: Die Stand WC-Garnitur Imon bietet größten Stauraum rund um die Toilette mit cleverer 6-in-1 Funktion

Perfekt verstaut und praktisch aufbewahrt

(lifePR) ( Hilden / Köln, )
Toilettenpapierhalter und WC-Bürste sind im Bereich WC-Garnituren Standard. Mit der 6-in-1 Stand WC-Garnitur Imon hat WENKO jetzt ein innovatives und einzigartiges Bad-Accessoire entwickelt, das Design und Funktionalität perfekt miteinander kombiniert. Endlich ist es möglich alle WC- und Hygieneartikel in einer Armatur blickgeschützt zu verstauen. Der kompakte, stylische Kubus, den es in den beiden Farbvarianten Weiß und Grau gibt, verrät äußerlich nichts über sein Innenleben, das sechs praktische Funktionen bereithält. Neben der WC-Bürste mit hochwertigem Edelstahlstiel, die in der Tür befestigt ist, verfügt die WC-Garnitur Imon links und rechts von der Aufhängung über ausreichend Stauraum für Damenhygieneartikel. Ein dezenter Schlitz in der Vorderseite der geschlossenen WC-Garnitur sorgt dafür, dass das Toilettenpapier leicht herausgezogen werden kann, während die Rollenaufhängung im Inneren der Imon angebracht ist. Zusätzlichen Stauraum bietet das Fach hinter der Tür, in dem ausreichend Platz für Reinigungsmittel, feuchtes Toilettenpapier oder für die Bevorratung von Toilettenpapier vorhanden ist. Der Deckel der Standgarnitur eignet sich ideal als Ablagefläche für Zeitschriften, Handys oder Dekoartikel. Durch seine kompakte, platzsparende Form ist die Imon ein moderner Blickfang sowohl im eigenen Badezimmer als auch im Gäste-WC – ohne das zu viel ins Auge fällt.

Mit dieser innovativen Idee unterstreicht WENKO erneut seine Kompetenz im Designbereich Badaccessoires mit Sinn für Ordnung und bietet „DIE BESSERE IDEE“.

UVP
6-in-1 Stand WC-Garnitur Imon 39,99 €