Eine saubere Sache!

Hygiene Profis von WENKO

(lifePR) ( Hilden/Köln, )
Unmengen an Haushaltstüchern, Handwaschmitteln und Reinigungsmitteln werden zurzeit verbraucht. Hygienemaßnahmen sind gut und richtig. Aber es geht auch einfacher. Mit diesen Produkten von WENKO lässt sich der Bedarf reduzieren, ohne auf die notwendige Hygiene zu verzichten.

Sensor Seifenspender Butler

Der hygienische Sensor Seifenspender Butler aus weißem Kunststoff zur automatischen Seifenausgabe ist ideal für Küche, Bad, Dusche und Gäste-WC geeignet. Einfach die Hand kontaktlos unter den Seifenspender halten und durch den Infrarot-Sensor wird eine ausreichende Menge Seife ausgegeben, die individuell einstellbar ist. Der Seifenspender tropft nicht, ist leicht zu reinigen und die 300 ml Kammer einfach nachfüllbar. Durch das durchsichtige Behältnis kann die vorhandene Restmenge jederzeit eingesehen werden. Der Betrieb wird durch herkömmliche Batterien (4 x 1,5 V AA) gewährleistet

Mikrofaser Spülschwamm Miko, 2er Set

Der hygienische Spülschwamm eignet sich ideal für die Küche. Töpfe, Pfannen, Geschirr, Besteck und Gläser werden ohne zusätzliches Reinigungsmittel blitzsauber. Fett, Essensreste und Verkrustungen sind im Nu Geschichte. Die hochwertige Mikrofaser hat eine enorme Saugfähigkeit, denn sie kann ein Mehrfaches des eigenen Gewichts absorbieren.

Mikrofaser Spültuch Miko, 2er Set

Die hygienischen Spültücher entfernen mühelos und professionell Fett, Essensreste, Fingerabdrücke, Verkrustungen, Staub, Schmutz, etc. Die praktischen Reinigungstücher können in der Küche für Geschirr und Oberflächen und im gesamten Haushalt als Staubtuch, Küchenlappen und Spüllappen eingesetzt werden und sind maschinenwaschbar. Dank der speziellen Oberfläche reinigt das Haushaltstuch gründlich und zuverlässig nur mit Wasser. Das schont die Umwelt und den Geldbeutel.

Sensor Seifenspender Butler                               UVP € 29,99
Mikrofaser Spülschwamm Miko, 2er Set            UPV €   2,99