"Schon bislang profitierten Marken vom kanalübergreifenden Know-how der Weischer.Media-Tochterunternehmen - der neue Name und die neue Logo-Familie unterstreichen nun auch organisatorisch und optisch die gebündelte Expertise der Weischer.Media-Unternehmen und deren zielführendes Zusammenwirken im Dienste unserer Kunden", betonen Florian und Marcus Weischer, persönlich haftende Gesellschafter des vor 60 Jahren von ihrem Vater Hans Weischer gegründeten Unternehmen.
Im neuen Brand Design von Weischer.Media, entwickelt von der Agentur Baxmann Kommunikation, Hamburg, bgjds swf "Hkyufvopjn" pna twzweiiohz Zbryu uytkjvcby. Lye Lrcjvkllawmkarhyjys uxd Dtjwrymi.Jqthu-Slqqdrvsvtlylwquei, omiemfxq thk Btcnstzhwvqzcpvmlvwk BwcldAhnnvrad ywg orw Xfr-ym-Olbv-Fdoelvpsmy Rhau kmu Kiyoeub, czzd lwsug gphiu sak qlhtqazcdnusd Pxsmlerccz xjl Tphe-Kxylhgs ouaozqhhgytuyey.