Samstag, 18. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 537732

Triumph wirbt auf der Leinwand für den perfekten BH

Hamburg, (lifePR) - Kino-Premiere für Triumph: Die Dessous-Marke tritt erstmals auf der großen Leinwand auf und erzählt in einem charmanten, animierten Kurzfilm von drei Freundinnen auf der Suche nach dem richtigen BH. Als humorvolle Analogie zum Traum vom "Richtigen" werden die drei jungen Frauen von einem Märchenprinz in Gestalt eines Frosches begleitet. Schließlich findet sich "der Richtige" - ein BH, der "sich anfühlt wie kein anderer, der sich einfach richtig anfühlt", so die Botschaft des Films. Hauptdarstellerin ist Triumph-Model Hannah Ferguson.

Der 125 Sekunden lange Kinospot ist ab dem 16. April für zwei Wochen im Kino zu sehen, und zwar ausschließlich im Vorprogramm von "Der Nanny", dem Film von und mit Matthias Schweighöfer ("FilmFocus" im WerbeWeischer-Planungs- und Buchungsmodell "Cinema.Reloaded®"; Mediaagentur: Carat Hamburg). Triumph möchte mit dem Kinoauftritt neue Wege gehen, "das Erlebnis der BH-Auswahl lebendig zu machen, um Kunden anzuregen, zu einem BH-Fitting zu gehen", sagt Eszter Szijarto, Head of Brand Marketing bei Triumph. "Mit der Verwandlung unseres Modells Hannah in eine Cartoonfigur beschreiten wir neue Wege und möchten damit ein visuelles Erlebnis schaffen, das das magische Gefühl einfängt, 'The One' zu finden - den perfekt sitzenden BH."

Den Kinospot können Sie sich hier ansehen.

Über WerbeWeischer GmbH & Co. KG
Das Tochterunternehmen von Weischer.Media verfügt über 60 Jahre Kinokompetenz und hat in Deutschland einen Marktanteil von rund 90 Prozent bei den Kinowerbeumsätzen. Mit dem innovativen Planungs- und Buchungsmodell "Cinema Reloaded" hat WerbeWeischer den Kinomarkt revolutioniert und das Werbemedium Kino noch zielgenauer, transparenter und effizienter gemacht. Zudem verfügt WerbeWeischer über ein breites Portfolio leistungsfähiger, zum großen Teil selbst entwickelter Tools zur Optimierung von nationalen und internationalen Kinokampagnen. WerbeWeischer engagiert sich zudem seit vielen Jahren für Kreativität und Nachwuchsförderung in der Werbung: als deutscher Vertreter bei Werbefestivals wie Dubai Lynx, Spikes Asia, Eurobest oder beim Cannes Lions International Festival of Creativity.

Weitere Infos unter www.werbeweischer.de

Weischer.Media

Mit über 270 Mitarbeitern an den Standorten Hamburg, Frankfurt, Köln und Zürich erwirtschaften die unter dem Dach von Weischer.Media zusammengeschlossenen Unternehmen einen Jahresumsatz von über 300 Millionen Euro. WerbeWeischer ist klarer Marktführer im deutschen Kinowerbemarkt und - historisch betrachtet - das Kernstück von Weischer.Media. Als Verbundpartner und Werbeverwaltungen agieren fünf Schwesterunternehmen von WerbeWeischer: Union Kinowerbung, CineCom Kinowerbung, Europa Film + Werbung, Udia-Filmwerbung und die Heinefilm Kinowerbung. Seit 2013 ist WerbeWeischer Schweiz im Schweizer Kinomarkt vertreten. Jost von Brandis steht als eine der führenden, unabhängigen Spezialagenturen für kreative Medien- und Markenkonzepte in der Außenwerbung. Zentraler Servicedienstleister für Einkauf, Produktion und Logistik ist die adeins Media Logistik.
Mit eigenen Units für Online-Vermarktung und Mobile-Marketing von Jost von Brandis, WerbeWeischer sowie Weischer.Online eröffnet Weischer.Media den Kunden die Möglichkeit, Kampagnen wirkungsstark zu vernetzen. Weischer.Regio platziert Kampagnen und Werbebotschaften medienübergreifend in zielgruppenrelevanten regionalen und lokalen Umfeldern. Die interdisziplinäre Entwicklung und Umsetzung innovativer Medien- und Markenkooperationskonzepte zur Steigerung von Markenwahrnehmung und Abverkauf bietet die Weischer.Media-Tochter elbbergMedia. Das Weischer.Storyhouse bündelt die Geschäftsfelder Branded Content, Alternative Programming und Entertainment-Marketing. Bei Weischer.Solutions sind übergreifend die Unternehmensbereiche Marketing, Forschung, HR, IT und Finance gebündelt.
Weischer.Media ist langjähriger offizieller deutscher Repräsentant der Cannes Lions beim renommierten Cannes Lions International Festival of Creativity.

Weitere Infos unter www.weischer.net

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Junge Designerin wirbt mit Jürgen Vogel für Jogginghosen

, Fashion & Style, KARLSWRONG

Wer Jogginghosen trägt, hat sein Leben nicht mehr unter Kontrolle? Die neue Kampagne von Modelabel KARLSWRONG beweist das Gegenteil. Die Berliner...

Die Zukunft für Nikwax: Mehr als nur Imprägnierungen

, Fashion & Style, Nikwax Ltd.

40 Jahre Nikwax – Innovativer, umweltfreundlicher Wetterschutz Nick Brown, Geschäftsführer von Nikwax, gründete das Unternehmen im Jahre 1977....

Modisch durch den Winter

, Fashion & Style, Künzli - SwissSchuh AG

Die kalten Wintermonate stehen vor der Tür – passend dazu kommt Künzli K style mit einzigartigen Winter-Modellen. Feinste Leder, edles Lammfell...

Disclaimer