Triumph wirbt auf der Leinwand für den perfekten BH

(lifePR) ( Hamburg, )
Kino-Premiere für Triumph: Die Dessous-Marke tritt erstmals auf der großen Leinwand auf und erzählt in einem charmanten, animierten Kurzfilm von drei Freundinnen auf der Suche nach dem richtigen BH. Als humorvolle Analogie zum Traum vom "Richtigen" werden die drei jungen Frauen von einem Märchenprinz in Gestalt eines Frosches begleitet. Schließlich findet sich "der Richtige" - ein BH, der "sich anfühlt wie kein anderer, der sich einfach richtig anfühlt", so die Botschaft des Films. Hauptdarstellerin ist Triumph-Model Hannah Ferguson.

Der 125 Sekunden lange Kinospot ist ab dem 16. April für zwei Wochen im Kino zu sehen, und zwar ausschließlich im Vorprogramm von "Der Nanny", dem Film von und mit Matthias Schweighöfer ("FilmFocus" im WerbeWeischer-Planungs- und Buchungsmodell "Cinema.Reloaded®"; Mediaagentur: Carat Hamburg). Triumph möchte mit dem Kinoauftritt neue Wege gehen, "das Erlebnis der BH-Auswahl lebendig zu machen, um Kunden anzuregen, zu einem BH-Fitting zu gehen", sagt Eszter Szijarto, Head of Brand Marketing bei Triumph. "Mit der Verwandlung unseres Modells Hannah in eine Cartoonfigur beschreiten wir neue Wege und möchten damit ein visuelles Erlebnis schaffen, das das magische Gefühl einfängt, 'The One' zu finden - den perfekt sitzenden BH."

Den Kinospot können Sie sich hier ansehen.

Über WerbeWeischer GmbH & Co. KG
Das Tochterunternehmen von Weischer.Media verfügt über 60 Jahre Kinokompetenz und hat in Deutschland einen Marktanteil von rund 90 Prozent bei den Kinowerbeumsätzen. Mit dem innovativen Planungs- und Buchungsmodell "Cinema Reloaded" hat WerbeWeischer den Kinomarkt revolutioniert und das Werbemedium Kino noch zielgenauer, transparenter und effizienter gemacht. Zudem verfügt WerbeWeischer über ein breites Portfolio leistungsfähiger, zum großen Teil selbst entwickelter Tools zur Optimierung von nationalen und internationalen Kinokampagnen. WerbeWeischer engagiert sich zudem seit vielen Jahren für Kreativität und Nachwuchsförderung in der Werbung: als deutscher Vertreter bei Werbefestivals wie Dubai Lynx, Spikes Asia, Eurobest oder beim Cannes Lions International Festival of Creativity.

Weitere Infos unter www.werbeweischer.de